Retro - Mops Welpen

Am 11. Dez. 2019 wurden Sydney & Gonzo Eltern von fünf wunderschönen Welpen

Die Eltern

6. Woche

Draussen die Sonne geniessen, spielen, rennen, kämpfen usw. was will man mehr. Es sind fünf ganz coole Welpen. Zwei Jungs und ein Mädel suchen noch ein liebevolles Zuhause.

Der Grosshans sucht ein Zuhause

Das Prinzessli  sucht ein Zuhause

Der Spitzbueb sucht ein Zuhause

Sunny das Luusmeitli zieht nach Gossau

Rocky der Clown geht nach Hunzenschwil

5. Woche

Die kleinen sind sehr angenehme und zufriedene Welpen. Draussen ist es ihnen noch etwas zu kalt, lieber im warmen zusammen kuscheln.

Zwei Mädels und ein Junge suchen noch ein Zuhause.

4. Woche

Nun sind die kleinen aktiv alles am entdecken. Genau so soll es sein. Ist etwas wunderschönes so Hundebabys aufwachsen zu sehen. Alle suchen noch ein Zuhause. 

Sable Tan  Boy sucht ein Zuhause

Dark Brindle Hündin geht nach Gossau

Der hübsche Rüde Rocky  in der FarbeTiger Brindle mit weissen Abzeichen geht nach Hunzenschwil

Apricot Brindle Lady

Sable Trindle Mann

3. Woche

Herrlich zu beobachten wie die kleinen jeden Tag Fortschritte in ihrem jungen Leben machen. Ganz wunderbar sind diese schönen Farben. Alle suchen noch ein Zuhause.

Die Jungs

Die Mädels

2. Woche

Wunderbar schöne Welpen. Nun öffnen sie langsam die Augen, es ist eine gemütliche Gruppe, die haben keinen Stress. Schlafen, trinken und einfach geniessen. Alle suchen noch das passende Zuhause.

1. Woche

Das erste Mal Mama und Sydney macht das wie ein alter Hase, bin so stolz auf meine liebe Maus. Milch hat sie genug so nehmen die kleinen schön an Gewicht zu. Alle suchen noch ein Zuhause.

Geburt 11. Dez. 2019

Sydney hatte eine schöne und ruhige Geburt. Es sind fünf Welpen, drei Rüden und zwei Hündinnen. Alle sind wohlauf. Die kleinen haben ganz tolle Farben. Bei Interesse bitte melden.

Die zwei Mädels

Die drei Jungs