Retro - Mops Welpen von Shakira & Django geboren am 17. Juli 2019

Am Mittwoch den 17. Juli 2019 bekam Shakira 5 Mädels, hat ganz tolle Farben dabei. Es war leider eine Kaiserschnitt Geburt. Es geht alle soweit ganz gut die kleinste ist stark am kämpfen, ich hoffe das sie es schafft. Bei Interesse bitte melden.

7. Woche

Die Retro-Mops Welpen sind für alles zu haben. Unerschrocken, anhänglich und clever das ist der Retro-Mops. Alle Welpen haben ein Zuhause gefunden.

Das neue Zuhause von Hope ist in Kaltbrunn

Lucy das Schlitzohr

Mila das Fotomodel

Fanny die Mutige

Aria der Wirbelwind

6. Woche

Die kleinen werden jeden Tag schöner und auch frecher. Shakira ist recht geduldig mit der Bande ausser sie werden doch zu frech. Eine Hündin sucht noch ein Zuhause.

Die hübsche Lady sucht noch ihr Zuhause

Fanny die Aufgeweckte

Lucy das Luusmeitli

Mila die Coole

Aria die Unerschrockene

5. Wochen

Die fünf Mädels sind ganz tolle. Mit essen, spielen und posieren haben sie überhaupt keine Probleme. Was man kann, kann man halt. 

Mila geht nach Wangen bei Olten

Nach Abtwil geht diese süsse

Die hübsche Lady sucht noch ein Zuhause

Lucy zieht nach Richterswil

Aria geht nach Wolfhausen

4. Woche

Das sind so ruhige und zufriedene Welpen, sind halt Mädels. Aber nach den Fotos zu beurteilen wissen alle wie hübsch sie sind.

 

Arya geht nach Wolfhausen

Die Lucy geht nach Richterswil

Die dunkle Dame

Das helle mit den drei weissen Pfoten

Die Hündin vorne braune Pfoten

3. Woche

Die hübschen Mädel, ich glaub sie wissen es jetzt schon, so wie die in die Kamera posieren. Alle fit und munter einfach wunderbar. 

2. Woche

Das sind fünf zufriedene Mädels, nun haben sie die Augen offen. Ein ganz ruhige Gruppe. Ob das so bleibt? 

1. Woche

So nun haben alle schön an Gewicht zugelegt auch die kleinste Maus gibt alles. Es haben sich alle sehr gut vom Kaiserschnitt erholt. Die süssen haben super schöne Farben. 

Geburt 17. Juli 2019