Retro - Mops Welpen

Am 27. Okt. 2019 wurden Santana & Django Eltern von einem süssen Welpen. Es ist eine hübsche Hündin.

7. Woche

Einzelkind und doch so viele Freunde. Egal ob Drinnen oder Draussen die kleine  ist nie alleine. Es ist immer jemand da der zu Ihr schaut.

Nuez kann ein richtiges Luusmeitli sein

6. Woche

Noch etwas unsicher Draussen alleine unterwegs. Dann war es noch etwas kühl und die kleine fand dann das Fotoshooting nicht mehr so lässig.

Die ruhige, zufriedene Lady Nuez

5. Woche

Die kleine Nuez gibt richtig Gas, will wohl nicht mehr die kleinste sein. Alles mitmachen was die Grossen machen. Und frech ist sie geworden, hat ein gutes Selbstbewusstsein.

4. Woche

Die kleine ist nie alleine, immer kommt jemand auf Besuch um zu schauen wie es der süssen geht. Manchmal fast zu viel Besuch, dass stört die kleine aber überhaupt nicht. Die hübsche hat ein Zuhause gefunden.

Nach Uerzlikon geht Nuez

3. Woche

So eine hübsche und liebe das einzel Kind von Santana. Es fehlt ihr an nichts. Nun wird sie auch aktiver.

2. Wochen

Ein süsser Wonnepoppen ist die kleine. Nun sind die Augen offen. Aber am liebsten trinken, schlafen und bei Mama sei.

Die kleine sucht noch ein Zuhause.

1. Woche

Santana und die kleine geniessen die Zweisamkeit. Es geht beiden sehr gut. Die kleine sucht noch ein liebevolles Zuhause. 

Geburt 27. Okt. 2019

Wieso und weshalb das weiss ich nicht. Es gab nur ein Welpe, dafür eine besonders hübsche Lady. Mama und die kleine sind wohlauf. Die kleine bekommt genug Milch, Liebe und Fürsorge. Die süsse sucht noch ein Zuhause.