Retro-Mops F1 Welpen

Santana & Django wurden am Sonntag den 7. Juni 2020 Eltern eines kleinen Mädchens.

7. Woche

Die kleine hat ein sehr  grosses Selbstbewusstsein und ist grössenwahnsinnig. Genau so mag ich meine Welpen Fit, Frech und Gesund.

6. Woche

Die kleine weiss was sie will, ein echter Retro-Mops. Obwohl sie ein Einzelkind ist, ist sie frech, neugierig und wenn sie will anhänglich und verschmust.

Luna die vollgas Lady

5. Woche

Luna hat viele Freunde ob gross oder klein, zwei oder vierbeinig alle finden Luna super toll. Sie geniesst die Aufmerksamkeit sehr und ist sehr selbstsicher.

4. Woche

Luna wird jeden Tag hübscher, sie ist eine zufriedene und fröhliche Hündin. Sie ist auch in die grosse Wurfkiste umgezogen.

3. Woche

Fit und Munter ist die kleine Luna. Besuch bekommt sie jeden Tag von den grossen. 

2. Woche

Die kleine meistert sich gut durchs Leben. Nun sind die Augen offen und die Welt wird interessanter um einem herum. 

Luna geht nach Seuzach

1. Woche

Dank der guten Milch und der liebevollen pflege von Santana geht es der kleinen gut. Hat immer einen runden, vollen Bauch. Bekommt natürlich mehr als genug Milch.

Geburt Sonntag 7. Juni 2020

Die kleine ist eine Kämpferin sie kam mit einem Gewicht von 123gr. auf die Welt. Da sie von Anfang an immer trinken wollte und es auch bald alleine schaffte, nahm sie jeden Tag an Gewicht zu.