Retro-Mops Welpen geboren am 31. Dez. 2020        Passoa & Django sind Eltern geworden von vier Mädels und vier Jungs. Bei Interesse bitte melden.

Die Eltern   Django & Passoa

Geburt 31. Dez. 2020

Das erste Mal wurde Passoa Mama und sie macht das sehr cool. Es sind acht Welpen alle schön im Gewicht, vier Mädels und vier Jungs. Jedes speziell schön gezeichnet. Nun hoffe ich das es alle schaffen. Bin so stolz auf Passoa. Bei Interesse bitte melden.

3. Woche

Jetzt wird es langsam schwierig, die ganze Bande zu fotografieren. Jeder will in eine andere Richtung. Am besten ist es wenn sie schlafen, das wird aber immer weniger. Schön zu sehen das sie fit und aktiv werden. Cool wie sich die Farben entwickeln.

Die Mädels

Die Jungs

2. Woche

Die meisten haben die Augen geöffnet, einige sind noch am blinzeln. Die Welpen sind die meiste Zeit am schlafen, wenn dann aber die Mama kommt, dann sind alle hellwach und putzmunter. 

Die Jungs

Die Mädels

1. Woche

Die kleinen sind kugelrund, die Mama hat soviel Milch das es für alle mehr als genug hat. So eine tolle Mama, sie managt das ganze in aller Ruhe und Gelassenheit. Eine richtige Grossfamilie.

Die Mädels

Die Jungs

Geburt

Die vier Mädels

Die vier Jungs