Retro - Mops Welpen von Mopsy & Django geboren am 20. Sept. 2019

Am Freitag den 20. Sept. 2019 bekam Mopsy zwei Retro - Mops Welpen es sind zwei Mädels. Es war eine einfache Geburt, die Welpen sind nicht so schwer aber es geht ihnen gut. Bei Interesse bitte melden.

10. Woche

Diese wunderschöne Hündin sucht noch ein Zuhause. Die kleine liebt es zu kuscheln, ist sehr clever und aufgeweckt. Bei Interesse bitte melden.

9. Woche

Am liebsten den ganzen Tag Draussen am spielen. Jetzt wo die PRT Welpen auch nach Draussen gehen ist es noch viel spannender Draussen.

Beide Mädels suchen noch ein Zuhause.

Sie kuschelt gerne und sucht noch ein Zuhause

Fibi geht nach Bad Ragaz

8. Woche

Die zwei sind überall mit dabei am liebsten mittendrinn. Es sind zwei aufgeweckte und mutige Mädels. Nun sind sie bereit um auszuziehen. Beide suchen noch ein liebevolles Zuhause.

7. Woche

Zwei so hübsche und clevere Mädels. Obwohl es recht frisch ist Draussen und sie schon den ersten Schnee gesehen haben, kommen sie immer wieder nach Draussen zum spielen. Gehen aber auch wieder schnell und gerne in die Wärme. Beide suchen noch ihr Zuhause.

Die hübsche helle Hündin sucht ihr Zuhause

Das hübsche Mädel sucht ein liebevolles Zuhause

6. Woche

Draussen am alles entdecken und überall rauf und runter klettern. Leider ohne Sonne, so gehen die zwei Ladys wieder gerne ins warme Bett zu Mama Mopsy. Beide suchen noch ein Zuhause.

Die kleine helle Hündin sucht ein Zuhause

Das grosse dunkle Mädel, möchte zu Dir

5. Woche

Nun sind sie schon gross und verlassen die Wurfboxe um ausserhalb die Welt zu entdecken. Da gibt es viel spannendes und das fressen finden sie super. An den Tischmanieren arbeiten wir noch. Beide Mädels suchen ein Zuhause.

4. Woche

Nun werden die kleinen langsam zu kleinen Hunden. Sie nehmen auch die Umwelt wahr und wollen alles entdecken. Beide Mädels suchen noch ein Zuhause.

Das grosse Mädel sucht ein Zuhause

Die kleinere Lady sucht ein Zuhause

3. Woche

Die kleinen machen die Wurfkiste unsicher. Fit und munter sind sie unterwegs. Beide Mädel suchen ein Zuhause.

Das dunklere Mädel

Das hellere Mädel

2. Woche

Die zwei sind gesund und munter. Die Augen sind offen und es wird fleissig in der Wurfkiste umher gekrabbelt. Beide Mädels suchen noch ein Zuhause.

1. Woche

Die zwei haben immer runde Bäuchlein, so haben sie schön an Gewicht zugelegt. Die grosse kann im Moment nichts aus der ruhe bringen. Schlafen und trinken und die zwei sind zufrieden.

Beide Mädels suchen noch ein Zuhause.

Geburt 20. Sept. 2019