Retro - Mops Welpen von Girly & Django geboren am 04. Dez. 2019

Die Eltern

Bin so stolz auf die kleine, feine Mopsdame Girly. Es war eine lange Geburt, die vier Mädels sind sehr schwer. So war die Geburt für die kleine Mopshündin nicht ganz einfach. Es geht zum Glück allen sehr gut. Girly ist eine sehr führsorgliche Mama. Bei Interesse für einen Welpen bitte melden.

7. Woche

Bei wunderbarem Sonnenschein den Hofplatz erkundigen, was gibt es besseres. Die kleinen haben echt power, was es nicht einfach macht gute Fotos zu schiessen. Zwei Mädels suchen noch ein Zuhause.

Die mutige Kleine sucht ein Zuhause

Die neugierige Hündin sucht noch ein Zuhause

Salvatora die schlaue Lady geht nach Horgen

Peppa das verspielte Mädel zieht nach Ettenhausen

6. Woche

Kleine Hunde auf grosser entdeckungstour. Obwohl es Draussen etwas frisch und windig ist kommen sie raus. Das Tunnel finden alle voll den Hit. Als es ums Fressen ging waren alle zur Stelle. Ein Black und ein Black and Tan Mädel suchen noch ein Zuhause.

Das mutige Mädel möchte zu Dir

Das Fotomodel sucht noch ein Zuhause

Peppa das Luusmeitli

Salvatora die Prinzessin

5. Woche

Nun geben sie Vollgas wollen immer und überall mit dabei sein. Fressen finden sie ganz toll, an den Tischmanieren arbeiten wir noch. Zum Glück schlafen sie schon noch sehr viel. Alle vier suchen noch ein Zuhause.

4. Woche

Wow, seht Euch diese wunderschönen kleinen Hunde an. Ein Traum jedes Züchters. Fotos sagen mehr als Worte. Alle vier Mädels suchen noch ein Zuhause.

Das schwarze Mädel zieht nach Horgen

Black and Tan  Hündin

Das Black Girl

Die Black and Tan  Lady zieht nach Ettenhausen

3. Woche

So herzig die kleinen fangen an zu spielen miteinander. Die Mama gibt alles für Ihre Babys, pflege, kuscheln und vor allem viel Milch. Wunderschön gezeichnet sind die vier Mädels. Alle suchen noch ein liebevolles Zuhause.

2. Woche

So herzig die Augen sind offen und die kleinen nehmen die Umwelt langsam war. Girly hat Hilfe beim pflegen der kleinen von meinen anderen Hunden, alle dürfen helfen und die kleinen besuchen. Alle vier Mädels suchen noch ein Zuhause.

1. Woche

Die Mama Girly hat Muttermilch zum versauen. So ist es kein Wunder das die kleinen so an Gewicht zulegen. Im Moment ist schlafen und trinken angesagt.

Black and Tan zwei Ladys

Zwei Mädels in Black

Geburt 04. Dez. 2019

Es sind vier Hündinnen, zwei schwarze und zwei ganz spezielle Black and Tan. Bin gespannt wie sie sich mit den Farben verändern.