Retro - Mops Welpen F2 von Tequila & Gonzo Geboren am 31.Dez.2021

Die Eltern Gonzo & Tequila

7. Woche

Nun werden auch die sieben Zwerge langsam frecher und wollen auch alles entdecken. Obwohl sie noch recht klein sind darf man sie nicht unterschätzen. Sie wissen genau was sie wollen. Zwei Jungs suchen noch ein Zuhause.

Rocky geht nach Brig

Der Rüde, der weiss was er will, sucht ein Zuhause

Nova die Entdeckerin

Gaston der Luusbueb

Lucy die Lässige

Nima die Neugierige

Floki der power Boy

6. Woche

Bei dem schönen Wetter gehen wir nach Draussen um die Welt zu entdecken. Der Schnee fanden nicht alle so toll. Drei Welpen suchen noch ein Zuhause.

Das Schlitzohr ein Rüde sucht ein Zuhause

Lucy die coole Hündin geht nach Balzers

Der verspielte Rüde sucht ein Zuhause

Gaston der Clown

Nova die Vorsichtige

Floki der Selbstsichere

Nima das Luusmeitli

5. Woche

Nun wird langsam alles erforscht und entdeckt. Das Fressen klappt auch ganz gut, Mamas Milch ist aber immer noch das beste. Es hat noch drei Welpen die ein Zuhause suchen.

4. Woche

Nicht alle fanden das Fotoshooting lässig. Es gab  ganz tolle Fotos von den schönen Welpen. Einige suchen noch ein Zuhause.

Rüde

Nova zieht nach Wölflinswil

Rüde

Hündin

Gaston geht nach Zwingen

Hündin geht nach Winterthur

Floki geht nach Buchs

3. Woche

Das fotografieren wird immer schwieriger, da die kleinen immer lebhafter werden. Das gibt sieben wunderbare Welpen. Es hat noch freie Welpen. 

Die Jungs

Die Mädels

2. Woche

Nun sieht man die Farben schon wieder viel besser und schöner.  Die Augen haben sie geöffnet und sie fangen an die Umwelt wahrzunehmen. Es hat noch freie Welpen die ein Zuhause suchen.

Drei Mädels

Die vier Jungs

1. Woche

Den sieben Zwerge und ihrer Mama geht es gut. Sie werden jeden Tag kräftiger und agiler. Sehr schöne Farben haben die Welpen. Einige suchen noch ein Zuhause.

Die drei Mädels

Die vier Jungs

Geburt 31. Dez. 2021

Tequila wurde zum ersten Mal Mama und das gleich von sieben wunderschönen Welpen. Es sind drei Mädels und vier Jungs. Es war eine sehr angenehme Geburt, trotzdem sind alle müde und erschöpft. Alle Welpen suchen noch ein Zuhause.

Drei Mädels

Vier Jungs