Retro - Mops Welpen F2

Am 27.Juli 2020 bekam Sydney ihre 7 Welpen. Es sind 6 Jungs und 1 Mädel. Alle Welpen sind vergeben.

Die Eltern Gonzo & Sydney

7. Woche

Nun sind es schon richtige Hunde geworden, die kleinen sind bereit nächste Woche zu Ihren neuen Familien zu ziehen. Es sind aktive, clevere, anhängliche und dazu noch wunderschöne Hunde geworden.

Chico der Coole

Spike der Charakterstarke

Balto der Charmeur

Lupo der Selbstsichere

Milli die power Lady

Bonny der Unerschrockene

Jimmy der Macho

6. Woche

Am liebsten den ganzen Tag Draussen sein und mit den Geschwistern herumalbern und Kräftemessen. Das Mädel muss da durch mit sechs Brüdern. Alle Welpen sind vergeben.

Chico der Clown

Jimmy der Verspielte

Milli das Luusmeitli

Balto der Zufriedene

Spike der Geniesser

Lupo der Spitzbueb

Bonny der Wirbelwind

5. Woche

Draussen am spielen, rennen, herumalbern, danach muss aber das Fressen serviert werden. An den Tischmanieren arbeiten wir noch. Das Mädel sucht noch ein Zuhause.

Milli geht nach Au

4. Woche

Trotz Fotoshooting alle entspannt, nur keinen stress. Sieben coole Zwerge hat Sydney. Diese Woche gehen sie das erste Mal Autofahren und nach Draussen um die Welt kennenzulernen.

Jimmy geht nach St. Gallen

Der Wolf Sable Rüde geht nach Fislisbach

Chico zieht nach Uznach

Lupo geht nach Birwinken

Die Black Hündin

Spike geht nach Hombrechtikon

Bonny geht nach Winterthur

3. Woche

Nun kommt langsam Bewegung in die Gruppe, sie fangen an alles zu erkundigen auf ihrem wackelgang, Übung macht den Meister. Alle sind  super Fit und immer schnell an der Milchbar, arme Mama.

Die sechs Rüden

Die kleine schwarze Perle

2. Woche

Nun sind die Augen offen und langsam nehmen sie die Umwelt war. Alle sieben nehmen schön an Gewicht zu.  Die Farben sind super, fast von allem etwas dabei.

Die Jungs

Das Mädel

1. Woche

Den sieben Zwergen geht es gut, sie nehmen schön an Gewicht zu. Sydney ist ein tolles Hundemami. Nun sieht man die Farben schon etwas besser. Es hat alles dabei, schwarz, brindel, wolfs-sable herrlich. 

Die sechs Jungs

Das schwarze Mädel

Geburt 27. Juli 2020

Es war eine schöne und unkomplizierte Geburt von den sieben Zwergen.

Die kleinen trinken selbständig, Sydney ist die ruhe selbst mit den Welpen. Bin so stolz auf meine süsse Maus.

Die sechs Jungs

Das Mädel