Retro - Mops Welpen F2

Sydney & Gonzo wurden am 11. Jan. 2023 Eltern von 4 Hündinnen und drei Rüden.

Die Eltern

Sydney F1 & Gonzo Mops

3. Woche

Wow, eines hübscher als das andere und jedes einzigartig in seinen Farben. Nun werden sie aktiv und fangen an zu spielen, danach trinken und viel schlafen. Es hat noch freie Welpen.

Die Ladys

Die Boys

2. Woche

Nun sieht man immer mehr die tollen Farben von den sieben Zwergen. Sie fangen an die Augen zu öffnen. Ab jetzt werden sie jeden Tag hübscher. Es hat noch freie Welpen.

Die Rüden

Die Hündinnen

1. Woche

Sieben wunderschöne Zwerge denen Sydney wunderbar schaut. Alle nehmen schön an Gewicht zu. Viel trinken und schlafen ist angesagt. Sechs Welpen suchen noch ein Zuhause.

Die Mädels

Die Jungs

Geburt 11. Jan. 23

Es war eine schöne Geburt, Sydney schenkte sieben Welpen das Leben. Die Geburt dauerte acht Stunden, danach waren alle recht müde. Nun müssen die kleinen viel trinken und schlafen. Es hat super schöne Farben dabei.  Es hat noch freie Welpen. 

Vier Hündinnen

Drei Rüden