Retro - Mops Welpen F2

Gonzo & Leya  wurden am 29. Juli 2020 Eltern von sieben Welpen. Alle haben ein Zuhause gefunden.

7. Woche

Sechs power Hunde, da geht die Post ab. Es wird Zeit das die kleinen in die Familien gehen und dort im Kopf gefördert werden.

Wotan der gute Laune Boy

Bruce der Sportliche

Mika die power Lady

Peaches die Fröhliche

Bobby der Frechdachs

Medusa die Diva

6. Woche

Kleine hübsche Welpen die alles am entdecken und erforschen sind. So will ich meine Retro- Mops Welpen haben. Alle haben ein Zuhause gefunden. 

Wotan Cool Man

Peaches das Luusmeitli

Bruce der Wirbelwind

Der power Boy geht nach Thun

Mika die Neugierige

Medusa die Vollgas Lady

5. Woche

Nach dem Fressen mag man spielen, rennen, kleine Kämpfe ausprobieren. Genau so soll es bei den Welpen sein, danach einen ganz langen Mittagsschlaf machen.

 

4. Woche

Da werden schon kleinere Kämpfe ausprobiert oder einen Angriff auf die Mama, an die Milchbar gestartet. Man sieht die kleinen sind Fit und Munter. 

Peaches geht nach Künten

Rüde Dark Brindle geht nach Thun

Medusa geht nach Möhlin

Wotan geht nach Fislisbach

Nach Kyburg-Buchegg geht Mika

Bruce geht nach Trimmis

3. Woche

Wow, die kleinen sind Munter unterwegs, vor allem die Mädels sind Fit, die Jungs gehen es noch ruhig an. Alle super an Gewicht, Leya gibt alles.

Die Zufriedenen Jungs

Die Aufgeweckten  Mädels

2. Woche

Das sind sechs kleine Milchsauger. Nun sind die Augen offen und sie fangen schon wacker an herum zu krabbeln. Die Farben sind fantastisch von den kleinen.

Die Mädels

Die Jungs

1. Woche

Leider hat es ein Junge nicht geschafft. Die anderen sechs sind Fit und Munter. Leya ist ein super Mama. Nun sind es drei Jungs und drei Mädels.

Die drei Mädels

Die drei Jungs

Geburt 29. Juli 2020

Wow, was für eine Leistung zum ersten Mal Mama geworden und das gleich von sieben Zwergen. Es war eine lange Geburt, das erste Welpen wollte nicht raus. Dank meinem tollen und angaschierten Tierarzt klappte es dann doch. Nun hoffen wir das es alle schaffen. Die Farben sind super. Es sind drei Mädels und vier Jungs.  

Die drei Mädels

Die vier Jungs