Retro-Mops Welpen F2 von Leya & Gonzo geboren am 22. April 2021. Es sind drei Jungs und zwei Mädels.

Die Eltern Gonzo & Leya

2. Woche

Fünf zufriedene gut genährte Welpen, die auch versuchen die Augen zu öffnen. Damit Leya schön Platz hat mit der Bande sind sie in die grössere Wurfboxe gezogen. Die Farben werden im deutlicher. Wunderschön

Die Mädels

Die Jungs

1. Woche

Bin so Happy, den kleinen geht es sehr gut alle trinken selbständig und nehmen schön an Gewicht zu. Das mit den Farben wird spannend. Leya hat sich auch gut erholt und ist eine tolle Mama.

Drei Boys

Zwei Girls

Geburt 22. April 2021

Es war eine lange und sehr schwere Geburt, bin so stolz auf Leya wie sie das gemeistert hat. Hut ab was so ein kleiner Hund leisten kann und an seine Grenzen geht und kämpft. Es sind drei Jungs und zwei Mädels. Alle sind müde und k.o. aber alle essen schön. Nun hoffe ich das es alle schaffen und Leya wieder zu Kräften kommt.

Die zwei Mädels

Die drei Jungs