Retro-Mops Welpen F1

Shakira & Django wurden am 17. Juli 22 Eltern von zwei Jungs. Beide haben schon ein Zuhause.

Die Eltern

Django & Shakira

4. Woche

Die zwei krabbeln auch schon in der Wiese herum, bei dem schönen Wetter sind die zwei mit der Mama zusammen den ganzen Tag Draussen. Beide haben schon ein Zuhause gefunden.

Der apricot Boy geht nach Kaltbrunn

Zeus geht nach Derendingen

3. Woche

Die zwei gedeihen prächtig und nun fangen sie sich langsam an aufzurichten und probieren das laufen. Das ist köstlich zum zuschauen.

Der brindle Rüde

Der apricot Rüde

2. Woche

Die Augen sind geöffnet und sie fangen an die Umwelt wahrzunehmen. Die zwei lassen sich von Mama Shakira gerne bemuttern, sind Geniesser. Beide haben ein Zuhause gefunden.

Der helle Rüde

Der dunkle Rüde

1. Woche

Die zwei Jungs nehmen kräftig an Gewicht zu. Mama Shakira schaut super zu den kleinen. Im Moment ist viel schlafen und trinken angesagt.

Der apricot Rüde

Der brindle Rüde

Geburt 17. Juli 2022

War eine sehr strenge Geburt für Shakira und ihre zwei Jungs. Nun sind sich die drei am erholen, soweit geht es ihnen gut. Zwei Jungs ganz toll gezeichnet. Beide haben schon ein Zuhause.