Retro - Mops Welpen F1 von Shakira & Django vom 07. Aug.20

Am 07. August 2020 wurde Shakira Mama von vier Mädels. Nach Anfangsschwierigkeiten ging dann die Geburt doch noch gut. Alle kamen mit einem guten Gewicht zur Welt. 

6. Woche

Nachdem Fotoshooting waren alle Müde und wollten nur noch schlafen. Es war auch recht heiss heute, da ist Siesta die beste Idee. Zwei Mädels suchen noch ein Zuhause.

Die Aufgestellte sucht ein Zuhause

Die Vorsichtige Hündin sucht ein Zuhause

Juma die Selbstsichere

Liva die Einfache

5. Woche

Essen, ein bisschen spielen und schlafen bei dem warmen Wetter Ideal.

Zwei Hündinnen suchen noch ein Zuhause.

Hündin sucht ein Zuhause

Hündin sucht ein Zuhause

Liva

Juma

4. Woche

Vier Wonneproppen, können schon ganz schön Gas geben. Ganz tolle Farben haben die Kleinen.

Hündin Apricot Brindle

Hündin Dark Brindle

Liva geht nach Nussbaumen

Juma geht nach Speicherschwendi

3. Woche

Vier wunderschöne Mädels und eine zufriedene Mama, was will man mehr. Eine Hündin sucht noch ein Zuhause.

2. Woche

Gewicht okay, Augen offen, viel Schlaf und genug Milch von der Mama was will man mehr. Die kleinen entwickeln sich gut, die Farben ändern sich auch von Woche zu Woche.

1. Woche

Vier Mädels und jedes hat eine andere Farbe, cool. Die kleinen bekommen genug Milch von der Mama haben immer alle einen vollen runden Bauch. Im Moment ist trinken und schlafen angesagt.

Geburt 07. Aug. 2020