Retro-Mops Welpen F1 von Passoa & Django geboren am 16. Jan. 2023

Die Eltern

Django PRT & Passoa Retro-Mops F2

2. Woche

Die drei Jungs geben richtig Gas mit zunehmen, sind richtige Wonneproppen. Die Mädels waren schneller mit den Augen öffnen. Das kleinste ist ein Mädel und die aktivste. Drei Welpen suchen noch ein Zuhause.

Die Jungs

Die Mädels

1. Woche

Alle nehmen schön an Gewicht zu, Passoa hat auch sehr viel Milch für die die sieben Zwerge. Nun sieht man immer mehr welche Farben es gibt und die Abzeichen kommen auch immer mehr zur Geltung. Drei Welpen suchen noch ein Zuhause.

Die Mädels

Die Jungs

Geburt 16. Jan. 2023

Am Anfang lief die Geburt reibungslos, bis dann das siebte Welpen stecken blieb. Wir mussten mitten in der Nacht in die Klinik. Top Tierarzt er half dann der kleinen auf die Welt. Nun hat sie drei Jungs und vier Mädels. Hoffen das es alle schaffen. Passoa macht das super, erholt sich jeden Tag mehr. Fünf Welpen suchen ein Zuhause.

Vier Mädels

Drei Jungs