Retro-Mops Welpen F1

Malawi & Django wurden am 11. Dez. 21 Eltern von sechs Welpen, vier Jungs und zwei Mädels.

Die Eltern Django & Malawi

5. Woche

Jetzt kommt leben in die Wurfkiste, essen, spielen und ganz viel neues Entdecken. Die kleinen marschieren schon wacker im Zimmer umher. Naja an den Tischmanieren arbeiten wir noch. Es wird auch schon getestet wer mehr Kraft hat. Es hat noch freie Welpen.

4. Woche

Schon richtige kleine freche und vorwitzige Welpen sind es. Sie fanden das Fotoshooting recht spannend. Es sind sechs ganz tolle und wunderschöne Welpen. Alle suchen noch ein Zuhause.

Raya geht nach Algetshausen

Balù geht nach Wangen

Hündin

Harley zieht nach Klein-Adelfingen

Rüde

Rüde

3. Woche

So herzig nun fangen die kleinen an zu spielen miteinander. Es sind ganz tolle Welpen cool und verschmust. Alle suchen noch ein Zuhause.

Die Jungs

Die Mädels

2. Woche

Kugelrund und zufrieden sind die hübschen Welpen. Nun haben sie die Augen geöffnet, so herzig. Es wird spannend mit den Farben. Alle Welpen suchen noch ein Zuhause.

Die Jungs

Die Mädels

1. Woche

Die kleinen haben schön an Gewicht zugelegt. Es sind sechs zufriedene und relexte Welpen. Die Farben werden immer schöner. Alle suchen noch ein Zuhause.

Die Jungs

Die Mädels

Geburt 11. Dez. 2021

Eine Geburt wie aus dem Bilderbuch. Malawi machte das wunderbar in kurzer Zeit und in aller Ruhe schenkte sie sechs wunderschönen Welpen das Leben. Es sind vier Jungs und zwei Mädels. Alle suchen noch ein Zuhause.

Die zwei Mädels

Die vier Jungs