Retro-Mops Welpen F1 von ChaCha & Django geboren am 25. März 2022. Es sind drei Jungs und ein Mädel. Alle suchen noch ein tolles Zuhause.

Die Eltern ChaCha & Django

8. Woche

Der letzte Spielnachmittag bevor Mia und Frank in ihr neues Zuhause ziehen. Die anderen zwei Jungs suchen noch das richtige Zuhause. Jetzt sind sie mega lässig machen alles mit und begleiten einem den ganzen Tag.

Der vorwitzige Rüde sucht ein Zuhause

Der Spitzbueb sucht noch ein Zuhause

Mia die süsse Maus geht auch in ihr neues Zuhause

Frank ist ausgezogen er ist so ein chilliger Boy

7. Woche

Bei dem tollen Wetter sind sie den ganzen Tag Draussen am spielen, kämpfen, rennen und alles entdecken. Noch etwas unsicher wurde die Badesaison eröffnet. Zwei Welpen suchen noch ein Zuhause.

Der coole Boy sucht ein Zuhause

Die Entdeckerin Mia geht nach Wetzikon

Ein Zuhause für den gemütlichen Rüden

Frank der Clown

6. Woche

Es fanden nicht alle so lässig, dass das Fotoshooting bei Regenwetter statt fand. Es gab trotzdem coole Fotos. Es sind vier so freundliche, aufgestellte und clevere Welpen. Zwei Rüden und eine Hündin suchen noch ein Zuhause.

Sucht ein Zuhause der Rüde

Wer gibt der Hündin ein Zuhause?

Der Rüde sucht ein Zuhause

Frank geht nach Wetzikon

5. Woche

Bei dem tollen Wetter sind die vier den ganzen Tag Draussen. Da wird geklettert, gespielt, geschlafen, gegessen und sie lernen neue Freunde kennen. Alle vier suchen noch ein Zuhause.

4. Woche

Vier mutige kleine Retro-Mops Welpen fangen an Draussen die Welt / Wiese zu erkundigen. Trinken bei Mama kann man immer und überall. Vier ganz tolle Welpen die noch ein Zuhause suchen. 

Rüde drei weisse Füsse

Frank geht nach Wetzikon

Rüde mit der weissen Pfote

Die Hündin

3. Woche

Wow, was für Fortschritte die kleinen in einer Woche gemacht haben. Sie sind in die grosse Wurfboxe umgezogen. Nun fangen sie auch an zu spielen, geben Küsschen und krabbeln herum. Alle suchen noch ein Zuhause. 

Die drei Rüden

Die Hündin

2. Woche

Nun haben die kleinen die Augen geöffnet und fangen an die Umwelt wahrzunehmen. Sie werden immer hübscher. Alle suchen noch ein Zuhause.

Die Jungs

Das Mädel

1. Woche

Die vier Welpen nehmen stark an Gewicht zu, ChaCha hat viel Milch für die kleinen. Ausser schlafen und trinken passiert im Moment nicht viel. Alle vier suchen noch ein Zuhause.

Die Rüden

Die Hündin

Geburt 25. März 2022

Vier gesunde und schwere Welpen hat ChaCha in einer wunderschönen Geburt zur Welt gebracht. Es sind drei Jungs und ein Mädel. Den kleinen und der Mama geht es gut, alle vier trinken kräftig. ChaCha ist ein ruhige und sehr zufriedene Mutter. Alle Welpen suchen noch ein Zuhause. 

Das Mädel

Die drei Jungs