Retro-Mops F1 Welpen

Girly & Django wurden am 03. Okt. 2021  Eltern von sieben Welpen es sind sechs Mädels und ein Junge. Es hat noch freie Mädels die ein Zuhause suchen.

Die Eltern

Django & Girly

2. Woche

Die Mädels, da suchen noch welche ein Zuhause

Rüde Joschi

1. Woche

Girly macht das ganz toll mit den 7 Zwergen. Alle haben immer runde Bäuchlein und sind zufrieden. Im Moment wird nur geschlafen und getrunken. Einige Mädels suchen ein Zuhause.

Die Mädels

Joschi ist vergeben

Caramba ist vergeben

Geburt 03. Okt. 2021

Girly überraschte uns mit sieben Welpen. So eine kleine feine Hündin, dass ist eine mega Leistung, wir sind so stolz auf Girly. Es war eine lange und sehr anstrengende Geburt, da die Welpen sehr schwer sind. Nun sind alle Müde aber Gesund. Die Hündinnen suchen noch ein liebevolles Zuhause.

Die Mädels

Der Rüde Joschi geht nach Dübendorf