Retro-Mops F1 Welpen von ChaCha & Django Geboren am 23. Juli 2021

ChaCha & Django wurden Eltern von drei Mädels und einem Jungen, am 23. Juli 2021.

7. Woche

Mit den vier Welpen kann man alles machen, die sind so lässig. Eine richtige coole Bande. Es macht richtig Freude mit den kleinen, schade das sie schon bald ausziehen.

Rio der Macho

Malfy die Selbstbewusste

Frida die Diva

Amy das Luusmeitli

6. Woche

Die vier könnte man den ganzen Tag knuddeln, sie sind so zuckersüss. Im Moment vier unterschiedliche Charakter, wird spannend wie sie sich weiter entwickeln. 

Malfy die Clown-Dame

Frida die Beobachterin

Rio der Charmeur

Amy die Animateurin

5. Woche

Da ChaCha immer noch viel Milch gibt, haben es die vier nicht eilig mit dem Fressen. Die vier sind voll Cool drauf. So nach dem Motto, komme ich Heute nicht, komme ich dann Morgen. Mal schauen wie lange noch.

4. Woche

Sehr anständige Welpen, machten das Fotoshooting ohne zu motzen mit. Sind vier echt Coole Welpen. Die sich nun auch langsam vorwärts Bewegen.

Frida zieht nach Wald

Amy zieht nach Wil ZH

Malfy geht nach Siegershausen

Rio geht nach Möhlin

3. Woche

Wow die kleinen nehmen Mega an Gewicht zu, ChaCha ist eine gute Mama mit genügend Milch. Die Welpen sind noch Mega zufrieden und gemütlich unterwegs. Jetzt noch.

Die drei Hündinnen

Der Rüde ist vergeben

2. Woche

Vier Wonneproppen und alle schön gezeichnet. Die Augen haben alle geöffnet nun nehmen sie langsam die Umwelt wahr. Da sie so an Gewicht zugelegt haben, sind sie in die grosse Wurfboxe umgezogen. Der kleine Pflegbruder, Welpe von Sioux, ist bei der Mops Familie eingezogen.

Die drei Mädels

Der Rüde ist vergeben

1. Woche

Wow, die kleinen haben mega an Gewicht zugelegt. ChaCha hat soviel Milch, dass das kleinste von Sioux bei ihr eingezogen ist. Im Moment ist viel schlafen, trinken und bei Mama kuscheln angesagt. 

Die drei Mädels, zwei suchen noch ein Zuhause

Rio geht nach Möhlin

Geburt 23. Juli 2021

ChaCha ist zum ersten Mal Mama geworden. Nach einer kurzen und sehr ruhigen Geburt sind es drei Mädels und ein Junge geworden. Allen geht es gut, hoffe das bleibt so. Die kleinen haben wunderschöne Abzeichen. Die Farbe wird sich in den nächsten Wochen noch verändern, das wird spannend.

Die drei Hündinnen

Der Rüde