Parson Russell Terrier Welpen

Am 06. April 2022 wurden Sioux & Django Eltern von einem Mädel und vier Jungs.

Die Eltern Django & Sioux

6. Woche

Bei dem Traumwetter verbringen die kleinen den ganzen Tag Draussen, da gibt es soviel zu entdecken. Nun fangen langsam die spielerischen Kämpfe an. Bei dem heissen Wetter wird auch viel geschlafen.  Ein Rüde sucht noch ein Zuhause.

Der coole Boy sucht noch ein Zuhause

Milo der Clown

Harry der Zufriedene

Gina die Anhängliche

Filou der Luesbueb

5. Woche

Fünf aufgeweckte und lässige Welpen entdecken den Welpenspielplatz. Am liebsten Draussen sein und zusammen spielen, schlafen und essen. Ein Rüde sucht noch ein Zuhause. 

Der Rüde sucht noch ein Zuhause

Gina

Filou

Milo

Harry

4. Woche

Noch etwas zaghaft laufen sie Draussen herum. Trinken und schlafen kann man überall. Das Fotoshooting fanden nicht alle so lässig. Ein Rüde sucht noch ein Zuhause.

Der Rüde geht nach Küsnacht

Milo zieht nach Wolfhausen

Der Rüde sucht noch ein Zuhause

Filou geht nach Tuggen

Gina geht nach Marthalen

3. Woche

Die kleinen werden jeden Tag hübscher und aktiver. Die Zeichnung und die Gesichtszüge kommen immer mehr zur geltung. Ein Rüde sucht noch ein Zuhause.

Die Rüden

Gina

2. Woche

Die Augen sind offen und  Tante Happy kam auch schon auf Besuch. Die kleinen sind kräftig und munter. Ganz spannende Farben haben diese fünf. Ein Rüde sucht noch ein Zuhause.

Die Jungs

Gina hat ihre Familie gefunden

1. Woche

Die kleinen nehmen schön an Gewicht zu, sie entwickeln sich prächtig. Sioux ist eine tolle Mama. Ein Rüde sucht noch ein Zuhause.

Die vier Jungs

Gina zieht nach Marthalen

Geburt 06. April 2022

Es war eine eher schwere Geburt für Sioux, sie hat das aber ganz toll gemeistert. Sie wurde Mama von einem Mädel und vier Jungs alle tricolor. Es geht allen gut, hoffe das es so bleibt. Jetzt heisst es viel trinken und schlafen. Ein Welpe sucht noch ein Zuhause.

Die vier Jungs

Das Mädel Gina geht nach Marthalen