Parson Russell Terrier Welpen von Saphira & Django vom 01. Jan. 2022  es sind sechs Welpen drei Jungs und drei Mädels. Bei Interesse bitte auf diese Natelnr. anrufen 079 /897 20 99

Die Eltern Saphira & Django

Geburt 01. Jan. 2022

Es war eine lange und anstrengende Geburt, als dann endlich das erste Welpen den Weg vorgab ging es danach recht gut. Es sind drei Mädels und drei Jungs. Es sind recht schwere Welpen. Es hat alle Farben dabei. Nun müssen sich alle einmal erholen. Es hat noch freie Welpen. 

Die Jungs 2x rot, 1x tricolor

Die Mädels 2x tricolor, 1x schwarz

1. Woche

Die erste Woche ist vorbei und die kleinen entwickeln sich prächtig. Sie trinken viel und sind schon recht lebhaft. Die Mama schaut sehr gut auf ihre Welpen und behält den überblick, keiner wird aus denn Augen gelassen. Es hat noch freie Welpen die ein schönes Zuhause suchen. 

Die Jungs

Die Mädels

2. Wochen

Und schon ist wieder eine Woche vorbei. Die kleinen Welpen werden immer lebhafter und öffnen schon langsam ihre Augen. Sie suchen noch ein schönes Zuhause. 

Die Jungs

Die Mädels