Parson Russell Terrier Welpen von Saphira & Django vom 01. Jan. 2022  es sind sechs Welpen drei Jungs und drei Mädels. Bei Interesse bitte auf diese Natelnr. anrufen 079 /897 20 99

Die Eltern Saphira & Django

7. Wochen

Herrlich zum beobachten wie die kleinen Fortschritte in der Entwicklung machen. Wie frech, unerschrocken, mutig und verschmust die Welpen sind. Es war einer von vielen schönen Tagen, mit den Welpen zusammen.

Kiri geht nach Zürich

Cody der Coole

Chelsea geht nach  Zwillikon

Bailey die Selbstsichere

Mailo der Mutige

Bongo der Clown

6. Wochen

Die schönen Wintertage haben uns Draussen auf denn Spielplatz geführt. Dort turnten und spielten die Kleinen schon wie die Grossen und hatten Viel Spass. Es suchen noch zwei Hündinnen ein Zuhause.

Hündin geht nach Zwillikon

Hündin sucht noch ein Zuhause

Mailo

Bailey

Bongo

Cody

5. Woche

Die Welpen werden gefrässig, sie lieben das Fleisch von Anifit und Können sich den Bauch richtig vollschlagen, dass sie gross und stark werden. Sie turnen regelmässig auf dem Spielplatz herum und fangen langsam an zu lernen wie man das Gleichgewicht hält. Eine Hündin sucht noch ein Zuhause.

4. Woche

Ganz tolle Welpen und jedes ist so anders in der Farbe und in der Zeichnung. Es sind mega coole und verschmuste Welpen.

Der Mailo geht nach Zürich

Bailey geht nach Embrach

Bongo geht nach Birr

Die kleine sucht ein Zuhause

Cody zieht nach Ems

Hündin tricolor sucht ein Zuhause

Geburt 01. Jan. 2022

Es war eine lange und anstrengende Geburt. Als dann endlich das erste Welpen den Weg vorgab, ging es ziemlich gut. Es sind je drei wunderschöne Mädels und Jungs. Es sind recht schwere Welpen und es hat alle Farben dabei. Nun müssen sie sich alle erstmal erholen. Es hat noch freie Welpen. 

Die Jungs 2x rot, 1x tricolor

Die Mädels 2x tricolor, 1x schwarz

1. Woche

Die erste Woche ist vorbei und die kleinen entwickeln sich prächtig. Sie trinken viel und sind schon recht lebhaft. Die Mama schaut sehr gut auf ihre Welpen und behält den überblick, keiner wird aus denn Augen gelassen. Es hat noch freie Welpen die ein schönes Zuhause suchen. 

Die Jungs

Die Mädels

2. Wochen

Und schon ist wieder eine Woche vorbei. Die kleinen Welpen werden immer lebhafter und öffnen schon langsam ihre Augen. Sie suchen noch ein schönes Zuhause. 

Die Jungs

Die Mädels

3. Woche

Die kleinen Racker sind schon wieder ein rechtes Stück gewachsen. Sie werden immer aktiver und die Mama hat es immer strenger ihre Welpen zu erziehen, sie macht dies aber super. Alle sind gesund und entwickeln sich Grossartig. Einige von ihnen sind noch auf der Suche nach einem Zuhause.  

Die Jungs

Die Mädels