Parson Russell Terrier Welpen

Sambia & Frisco wurden am 26. Sept. 2021 Eltern von fünf Jungs

Die Eltern

Sambia & Frisco

4. Woche

Die fünf Zuckersüssen Welpen ich könnte sie den ganzen Tag nur knuddeln. Die kleinen können im grössten Lärm einfach schlafen, nichts bringt sie aus der Ruhe. Herrlich so Welpen.

Schwarz-Weisser Rüde

Rot-Weisser Rüde

Tricolor Rüde

Rot-Weisser Rüde

Tricolor Rüde

3. Woche

Fünf wunderbare, wunderschöne kräftige Jungs. Jetzt fangen sie an zu bellen, laufen und geniessen es zu kuscheln. Es hat noch freie Welpen.

2. Woche

Die fünf Jungs nehmen täglich an Gewicht zu. Sie werden immer schöner und interessanter. Da nun wo die Augen offen sind werden sie aktiver. Da suchen noch Welpen ein Zuhause

1. Woche

Sambia und die Welpen haben sich in der 1. Woche gut von der Geburt erholt. Die Jungs nehmen sehr schön an Gewicht zu. Im Moment ist nur essen und schlafen angesagt. 

Geburt 26. Sept. 2021

Sambia bekam fünf Jungs alle im Gewicht sehr gut und kräftig. War eine strenge Geburt für Sambia da alle so schwer waren. Sambia hat sich schon wieder recht gut erholt und schaut wunderbar zu den kleinen. Es hat noch freie Welpen.