Parson Russell Terrier Welpen von Sambia & Django geboren am 07. Aug. 2020

Am 07. Aug.20 bekam Sambia fünf Welpen. Es sind drei Jungs und zwei Mädels.

6. Woche

Das sind ganz verschiedene Welpen vom Charakter her, dass macht es mega spannend. Alle sehr anhänglich und verschmust. Alle haben ein Zuhause.

Lenny der Zufriedene

Joy die Vorwitzige

Winston der Coole

Balu der Macho

Navara die Tapfere

5. Woche

Wenn es ums Essen geht sind alle Dabei. Naja Tischmanieren, nehmen sie noch nicht so erst. Leider hatte die kleine Navara heute einen Unfall, nun braucht sie viel ruhe.

Winston

Balu

Joy

Lenny

Navara

4. Woche

Nun werden die fünf auch aktiv und neugieriger. An der frischen Luft Draussen finden es es cool.

Nach Birr geht Balu

Joy geht nach Hütten

Winston zieht nach Winterthur

Hündin tricolor sucht noch ein Zuhause

Lenny geht nach Fanas

3. Woche

Wie die Mama, einfache, zufriedene, ruhige Welpen. Bin gespannt ab wann die fünf Vollgas geben.

Drei verschiedene Jungs

Die zwei unterschiedlichen Mädels

2. Woche

Die kleinen lieben das gemütliche Leben, langsam gehen die Augen auf. Trinken und schlafen und schon sind die fünf zufrieden.

Die Rüden

Die Hündinnen

1. Woche

Fünf weiss-schwarze Welpen. Gesund und Munter, zufrieden wenn sie Ihre Mama und die Milch haben. 

Die drei Rüden

Die zwei Hündinnen

Geburt 07. August 2020

Die fünf Welpen von Sambia sind sehr schwer und kräftig. Es war eine kurze aber anstrengende Geburt für Sambia. Denn drei Rüden und denn zwei Hündinnen geht es gut, Sambia ist sich am erholen. 

Die drei Jungs

Die zwei Mädels