Parson Russell Terrier Welpen

Am 18. Dez. 2021 wurden Rolex & Frisco Eltern von fünf Jungs und einem Mädel. Alle suchen noch ein Zuhause.

Die Eltern Frisco & Rolex

7. Woche

Die kleinen power Welpen kennen keine Angst und klettern auf allen Geräten herum. Heute war es eher schwierig zu fotografieren, alle waren kribbelig und voller Energie. Das Welpengeschirr haben sie ohne Probleme akzeptiert. 

Der zufriedene Rüde geht nach Wädenswil

Max der Coole

Rocky der Goldjunge

Bacco der Big Boss

Lumi das Luusmeitli

Ben der Anhängliche

Vasco der Luusbueb

6. Woche

Wir nutzten das schöne Wetter und gingen nach Draussen in die Sonne und den Schnee. Alle machten brav mit trotz Halsband. Einfache eine coole Bande. Neue Freunde haben sie auch gefunden, mit denen teilen sie alles, sogar die Mamas. Ein Rüde sucht noch ein Zuhause.

Ein Zuhause gesucht für den zufriedenen Rüden

Max geht nach Benken

Rocky das Schlitzohr

Vasco der power Boy

Lumi die Selbstsichere

Ben der Clown

Bacco der Draufgänger

5. Woche

Nun essen die sieben Zwerge gerne auch schon selber, trotzdem ist Mama Milch doch das beste. Spielen ist auch gross im Kurs.  Jedes ist so schön gezeichnet, dass gibt wunderschöne Welpen. Drei Rüden suchen noch ein Zuhause.

4. Woche

Es wird immer enger an der Milchbar bei Mama. Heute stand ein cooles Fotoshooting an, bald waren alle müde. Es hat noch freie tricolor Rüden.

Rüde

Nach Jona geht Vasco

Rocky zieht nach Neuenkirch

Max geht nach Benken

Bacco geht nach Winterthur

Ben hat ein Zuhause

Lumi ist schon vergeben

3. Woche

Da hat die Mama alle Hände, Pfoten voll zu tun mit den sieben Zwergen. Sie meistert das aber mega super. Einige tricolor Jungs suchen noch ein Zuhause. 

Die Jungs

Lumi

2. Woche

Alle sieben Zwerge haben schön an Gewicht zugelegt. Nun öffnen sie die Augen und fangen die Welt wahrzunehmen. Sie haben sich schon mega verändert in nur einer Woche. Es hat noch freie Welpen.

Der rot-weisse Rüde Ben geht nach Wädenswil

Die Jungs

Lumi  geht nach Winterthur

1. Woche

Sieben hübsche Zwerge hat Rolex.  Die kleinen werden jeden Tag hübscher. Rolex macht das super, alle haben immer runde Bäuchlein. Die kleinen suchen ein Zuhause.

Die Jungs

Das Mädel

Geburt 18. Dez. 2021

Rolex wurde zum ersten Mal Mama und gleich so viele Welpen. Wow da sind auch wir überrascht, sie hat die Geburt super gemeistert. Schaut schön zu den kleinen. Es sind sechs Jungs, vier tricolor und eines weiss-rot. Ein tricolor Mädel. Alle sind wohlauf, hoffen das es so bleibt. Alle suchen noch ein Zuhause.

Die sechs Jungs

Das Mädel