Parson Russell Terrier Welpen

Rolex & Frisco wurden am 17. Juli 22 Eltern von sieben Welpen. Bei Interesse gerne anrufen.

Die Eltern

Rolex & Frisco

4. Woche

Bei schönem Wetter sind die sieben Zwerge den ganzen Tag Draussen. Lernen laufen, spielen und nehmen viele neue Geräusche war. Nicht alle fanden das Fotoshooting lässig.  Drei Jungs suchen noch ein Zuhause.

Mali geht nach Kirchberg SG

Der Rüde

Der Rüde

James zieht nach Flims Dorf

Nach Domat / Ems geht Phoenix

Der Rüde

Oscar geht nach Würenlos

3. Woche

Nun wird es spannend in der Wurfboxe, sie fangen mit krabbeln, laufen an. Sind so viel lebendiger als vor einer Woche, unglaublich. Das fotografieren wir immer schwieriger. Drei Rüden suchen noch ein Zuhause.

Die Boys

Das Girl

2. Woche

Meine sieben Zwerge sie sind zum knuddeln, jedes so schön gezeichnet. Nun fangen sie an sich aufzurichten und die Augen öffnen sich. Auch wenn es beim trinken ein gewuschel ist, bringt das  Rolex nicht aus der Ruhe. Drei Rüden suchen noch ein Zuhause.

Die Rüden

Die Hündin

1. Woche

Die sieben Zwerge gedeihen prächtig. Viel trinken, viel schlafen das ist im Moment angesagt. Es hat noch Rüden die ein Zuhause suchen.

Das Mädel

Die Jungs

Geburt 17. Juli  2022

Das war eine Bilderbuch Geburt, besser hätte das Rolex nicht machen können. Es sind sechs Jungs und ein Mädel, in den Farben tricolor und rot-weiss. Wunderschön gezeichnet. Es geht allen gut.

Die sechs Rüden

Die Hündin