Parson Russell Terrier Welpen von Prada & Django geboren am 28. Dez. 2021

Die Eltern Prada & Django

7. Woche

Fit und munter wird der Hof erkundet. Und man trifft immer wieder Mal auf andere Hunde und Welpen. Das Hundegeschirr stört die zwei überhaupt nicht. 

Yuki der Charmeur

Vreni das Luusmeitli

6. Woche

Bei dem schönen Wetter sind wir viel Draussen und geniessen die Sonne und viele neue Eindrücke. Es sind zwei gut genährte Parson Welpen.

Vreni die Aufgestellte

Yuki der cool Mann

5. Woche

Kein wunder ist Yuki so ein kräftiger Junge, wenn es ums Essen geht ist er immer zur Stelle. Die beiden werden nun richtig aktiv und freuen sich über den Besuch von den anderen Hunden. Prada geniesst unterdessen die kurze Auszeit.

4. Woche

Nicht jeder liebt es fotografiert zu werden. Vreni hat heute gar keine  Lust dazu. Dafür fand es Yuki total lässig. Er ist schon ein ganz cooler Boy. 

Yuki

Vreni

3. Woche

So wie die kleinen an Gewicht zulegen hat Prada mehr als genug Milch. Nun interessieren sie sich immer mehr was um sie herum passiert. Beide Welpen sind vergeben.

Yuki

Vreni

2. Woche

Zwei gemütliche Welpen, trinken, schlafen und mit Mama kuscheln. Nun machen sie langsam die Augen auf aber alles ohne Stress. Beide Welpen haben ein Zuhause gefunden.

Yuki

Vreni

1. Woche

Die zwei nehmen sehr kräftig an Gewicht zu, zwei richtige Wonneproppen. Prada ist eine sehr führsorgliche Mama, den kleinen fehlt es an nichts. Beide haben schon ein Zuhause gefunden.

Yuki

Vreni

Geburt 28. Dez. 2021

Prada wurde Mama von einem Mädel und einem Jungen, beide tricolor.  Die Geburt verlief reibungslos und allen geht es gut. Die Welpen sind vergeben. 

Vreni zieht nach Nesslau

Yuki geht nach Romanshorn