Parson Russell Terrier Welpen

Kiwi und Django wurden am 22. Juli 2022 Eltern von sechs Welpen. Bei Interesse bitte melden.

Die Eltern

Django & Kiwi

3. Woche

Nun sind alle Augen geöffnet und sie fangen an die Welt zu entdecken. Die Farben verändern sich auch. Ich staune immer wieder über Kiwi wie sie das so lässig meistert mit  ihren ersten Welpen. Es hat noch freie Rüden.

Die Jungs drei, suchen noch ein Zuhause

Die Mädels, eines sucht noch ein Zuhause

Heli

Jäck

2. Woche

Bei diesem heissen Wetter sind die sechs nur gemütlich am schlafen, nur sich nicht zu viel bewegen ist ihr Motto. Noch keines hat die Augen geöffnet, die Gruppe lässt sich Zeit. Ganz tolle Farben hat es dabei. Vier Welpen suchen noch ein Zuhause. 

Die Jungs

Die Mädels

Jäck

Heli

1. Woche

Kiwi und den kleinen geht es gut. Für das dass Kiwi zum ersten Mal Mama ist macht sie das total cool und gelassen, sie ist sehr pflichtbewusst. Die kleinen haben schon an Gewicht zugelegt. Die Farben und Zeichnungen sind faszinierend. Es hat noch freie Welpen.

Drei Jungs suchen noch ein Zuhause

Jäck geht nach Domat / Ems

Die Mädels

Heli geht nach Zürich

Geburt 22. Juli 2022

Kiwi wurde das erste Mal Mama von zwei Mädels und vier Jungs. Es war eine wunderschöne Geburt. Es hat alle Farben dabei. Es geht soweit allen gut und nun hoffe ich das alle schön an Gewicht zulegen. Wer Interesse an einem Welpen hat bitte anrufen.

Die Mädels weiss-rot

Die Jungs tricolor & weiss-schwarz