Parson Russell Terrier Welpen

Am 29. Juli 2022 bekam Kahlua fünf Mädels alle weiss - rot. Bei Interesse gerne melden.

Die Eltern

Kahlua & Django

7. Woche

Das Welpengeschirr störte die fünf überhaupt nicht auch beim Autofahren blieben sie cool und haben die Fahrt verschlafen. Kahlua ist so ein geduldiges  Mami.Ein Mädel sucht noch ein Zuhause.

Pippa geht nach Rüthi

Toffee zieht nach Steinhausen

Die anhängliche Pien geht nach Stallikon

Mimi geht nach Erlenbach

Yuna die Vorwitzige

6. Woche

Auch mit Halsband kann man vieles neues entdecken. Nun werden alle etwas frecher und gehen auch mal alleine etwas erforschen. Sind aber immer noch gerne zusammen am kuscheln, die fünf sind sehr herzlich und lieb zueinander. Vier Mädels suchen noch das passende Zuhause.

Das Luusmeitli sucht ein Zuhause

Die sensible  Lady sucht noch ihr Zuhause

Ein Zuhause sucht die lustige Hündin

Die Unscheinbare sucht ein Zuhause

Yuna die Mutige

5. Woche

Nun wird Draussen alles entdeckt, noch etwas unsicher aber zusammen klappt das schon ganz gut. Es sind fünf ruhige und zufriedene Welpen. Vier Mädels suchen ein Zuhause.

Hündin sucht ein Zuhause

Hündin sucht ein Zuhause

Hündin sucht ein Zuhause

Hündin sucht ein Zuhause

Yuna

4. Woche

Die Mädels werden immer hübscher. Alle sind noch etwas vorsichtig beim Fotoshooting. Alle kuscheln gerne. Da sie nun aber auch schon den ganzen Tag Draussen sind bei dem schönen Wetter, werden sie auch immer mutiger. Vier Mädels suchen noch ein Zuhause.

Hündin

Hündin

Hündin sucht ein Zuhause

Hündin

Yuna geht nach Zürich

3. Woche

Einfach fünf Mädels zum knuddeln. Nun werden sie aktiv und lustig mit der tapsigen Art. Vier Mädels suchen noch ein Zuhause.

2. Woche

Die fünf Mädels sind so cool und zufrieden. Die Augen sind noch nicht offen, die haben keinen Stress. Es sind fünf wunderschöne Mädels. Vier suchen noch ein Zuhause.

1. Woche

So nun nehmen die fünf schön an Gewicht zu alle sind nun über 200gr. Alle trinken schön nun ohne Hilfe, war eine emotionale Woche mit den fünf Zwergen. Jetzt geht es aufwärts. Vier Mädels suchen noch ein Zuhause. 

Geburt 29. Juli 2022

Es war eine schnelle Bilderbuchgeburt von Kahlua. Es sind fünf sehr schöne weiss-rote Mädels. Eines ist sehr leicht trinkt zum Glück kräftig, hoffe das es die kleine schafft. Vier Mädels suchen noch ein Zuhause.