Parson Russell Terrier Welpen Rauhaar

Prada und Lenny wurden am 13.Juli 2022 Eltern von drei tricolor Welpen.

Die Eltern

Prada & Lenny

Am 13.Juli 2022 wurde Prada Mama von zwei Mädels und einem Jungen. Alle tricolor und rauhaar. Es war eine schöne Geburt alle sind wohlauf.

5. Woche

Nun geht die Post ab, alles wird entdeckt. Es wird geklettert, gesprungen, gekämpft und Sachen transportiert. Zwischen durch wird gegessen, getrunken und geschlafen. So ist der Tag ganz schnell vorbei. Es ist so schön zu beobachten wie toll sich die drei entwickeln. 

Malou

Der Rüde

Bijou

4. Woche

In dieser Woche ist viel passiert, die Zähne spürt man schon und das laufen geht schon ganz flott. Bei dem schönen Wetter sind die drei den ganzen Tag zusammen mit der Mama Draussen. 

Malou geht nach Eschenbach LU

Der Rüde geht nach Stäfa

Bijou geht nach  Wettingen

3. Woche

Drei Welpen die man am liebsten den ganzen Tag knuddeln möchte. Sie werden langsam zu kleinen Persönlichkeiten. Alle drei sind vergeben.

Die Hündinnen

Hündin

Mädel

Der Rüde

2. Woche

Die drei Wonneproppen machen langsam die Augen auf und fangen langsam an zu krabbeln. Prada ist wie immer total cool mit der Bande. 

Der Junge geht nach Stäfa

Die Mädels

1. Woche

Alle drei nehmen sehr schön an Gewicht zu. Kein wunder Mama hat auch super viel Milch. Im Moment ist schlafen, trinken und kuscheln angesagt. Prada geht so entspannt mit den Welpen um.

Der Junge

Die Mädels

Geburt 13. Juli 2022

Zwei Hündinnen

Der Rüde