Parson Jack Russell Terrier Welpen

Luna & Lenny sind am 25. Sept. 2021 Eltern geworden von zwei Mädels und einem Jungen.

Die Eltern

Luna & Lenny

4. Woche

Es sind drei total Zufriedene und coole Welpen. Im Moment bringt die nichts aus der Ruhe. Wunderschöne Köpfe, da kann man den Papa nicht abstreiten.

Das Mädel

Der Rüde

Das Mädel

3. Woche

Nun werden sie aktiv und wollen langsam die Welt entdecken, das sind wunderschöne Momente. Es sind drei wunderschöne rauhhaar Welpen. Eines sucht noch ein Zuhause.

Die Mädels

Der Junge

2. Woche

Die kleinen entwickeln sich super. Nun sind bei allen die Augen offen und sie fangen langsam an die Umwelt wahrzunehmen. Es sind drei ganz toll gezeichnete Welpen mit wunderschöner Kopfzeichnung. Der Rüde und eine Hündin suchen noch ein Zuhause.

Die zwei Mädels, eines sucht noch sein Zuhause.

Der Rüde sucht ein Zuhause

1. Woche

Luna und den Babys geht es gut, haben sich gut erholt nach der Geburt. Die kleinen haben sehr schön zugenommen. Luna ist eine Übermama sie möchte am liebsten die Welpen von Sambia auch noch säugen. 

Der Rüde

Die Hündinnen

Geburt 25. Sept. 2021

Es sind drei kleine hübsche Welpen. Ein Junge und zwei Mädels. Luna ist eine sehr führsorgliche Mutter. Hat genug Milch für die kleinen, so hoffen wir das sie schnell an Gewicht zunehmen und gross und stark werden. Die Welpen suchen noch ein liebevolles Zuhause.

Die Hündinnen

Der Rüde