Parson Jack Russell Terrier Welpen

Happy & Django wurden Eltern von vier tricolor Welpen. Geboren am 16. April 2022

Die Eltern Django & Happy

5. Woche

Nun gehen die vier auf Entdeckungsreise, es wird gespielt, gerannt, gekämpft, geschlafen und ganz viel gegessen. Vier wunderschön gezeichnete Welpen die alle noch ein Zuhause suchen.

Hündin mit Farbe sucht ein Zuhause

Rüde mit viel weiss sucht ein Zuhause

Hündin mit viel weiss sucht ein Zuhause

Rüde mit viel Farbe sucht ein Zuhause

4. Woche

Bei dem schönen Wetter gehen die vier auch schon nach Draussen. Noch etwas unsicher wird die neue Gegend erkundet. Alle vier suchen noch ein Zuhause.

Die Hündin

Der Rüde

Die Hündin

Der Rüde

3. Woche

Nun sind die vier hübschen schon recht aktiv und nehmen die Umwelt war. Happy hat ganz wundervolle Welpen. Alle vier suchen noch ein Zuhause.

Die zwei Jungs

Die zwei Mädels

2. Woche

Noch nicht alle haben die Augen geöffnet. Wird in den nächsten Tagen passieren. Alle sind Fit und Munter. Im Moment ist kuscheln und schlafen angesagt. Die vier tricolor Welpen suchen noch ein Zuhause.

Die Ladys

Die Boys

1. Woche

Wow die kleinen geben Gas, haben mega an Gewicht zugelegt. Sie sind sehr schön gezeichnet. Alle suchen noch das passende Zuhause.

Die Mädels

Die Jungs

Geburt 16. April 2022

In einer recht schnellen Geburt bekam Happy zwei Mädels und zwei Jungs alle tricolor. Happy ist eine unheimlich fürsorgliche Mama. Es geht allen gut, hoffen das es so bleibt.  Alle vier suchen noch ein Zuhause.

Die Mädels

Die Jungs