Parson Russell Terrier Welpen von Sioux & Django geboren am 27. Juli 2019

Am Samstag den 27. Juli 2019 wurde Sioux zum ersten mal Mama. Es war eine lange und schwere Geburt, es sind fünf Jungs und ein Mädel. Die kleinen sind sehr schwer und kräftig. Es geht allen gut und Sioux macht das super gut.

8. Woche

So oft es geht sind die kleinen auch mit den grossen Draussen, wie man sieht kein Problem auch beim Futter suchen nicht. Die Welpen sind am liebsten immer und überall mit dabei. So unkomplizierte und einfache Welpen.

7. Wochen

Nun sind alle wieder motiviert, bei dem schönen Wetter. Die kleinen wachsen in die höhe. Schon richtige kleine Hunde sind es.

Lili die Coole

Lennox der Vorsichtige

Kali der Aufgeweckte

Rocky der Gemütliche

Shorty der Geniesser

Jimmy der verspielte

6. Wochen

Heute fanden es die kleinen nicht so lässig, es war nass und kalt. Musste die Welpen extrem motivieren um nach Draussen zu gehen und dann noch Fotos zu machen. Da liefen sie immer wieder schnell ins warme Hundebett. Ein Rüde sucht noch ein Zuhause.

Kali der Mutige

Der Zufriedene Rocky

Das kleine Schlitzohr Lennox hat ein Zuhause gefunden.

Die Aufgestellte Hündin

Shorty der Neugierige

Jimmy das "Gfrüerpfuedli"

5. Wochen

Den ganzen Tag Draussen da kommt den kleinen einiges in den Sinn, wie fressen, spielen, kämpfen, klettern, alles neue erforschen und manchmal kommt Besuch von einem anderen Welpen. 

Die Hündin geht nach Oltingen BL

Jimmy

Kali

Shoty

Rocky

Sucht noch ein Zuhause der hübsche Boy

4. Woche

Nun sind sie zu kleinen Hunden herangewachsen und nun sieht man wie hübsch die Welpen sind. Eine tolle aufgeweckte Gruppe ist das. Wie man sieht hilft Tanta Prada auch mit bei der Welpen Betreuung. Das ist bei uns normal das alle Hunde mithelfen.

Rockys neues Zuhause ist in Chur

Die Hündin sucht noch Ihr Zuhause

Dieser feiner Rüde geht nach Urnäsch

Der kleine sucht noch sein Zuhause

Jimmy geht nach Bütschwil

Shorty zieht nach Brunegg

3. Woche

Ich glaube einen Sack Flöhe zu bändigen ist einfacher als diese sechs putzmuntere und freche Rassellbande. Aber genau so soll es sein gesund und gfrässig.

Die Hündin ist noch frei

Jimmy geht nach Bütschwil

Nach Brunegg geht Shorty

2. Woche

Noch nicht ganz alle Augen sind offen, dass kommt alles noch. Alle putzmunter und sie probieren schon davon zu spazieren. 

Das Mädel

Jimmy geht nach Bütschwil

1. Woche

Da Sioux sehr viel Milch hat, haben die kleinen schön an Gewicht und Grösse zugelegt. Sioux ist eine fantastische Mama für das erste Mal super.

Die Jungs

Das Mädel

Geburt 27. Juli 2019

Das Mädel

Die Jungs