Parson Russell Terrier Welpen von Sioux & Django geboren am 27. Juli 2019

Am Samstag den 27. Juli 2019 wurde Sioux zum ersten mal Mama. Es war eine lange und schwere Geburt, es sind fünf Jungs und ein Mädel. Die kleinen sind sehr schwer und kräftig. Es geht allen gut und Sioux macht das super gut.

3. Woche

Ich glaube einen Sack Flöhe zu bändigen ist einfacher als diese sechs putzmuntere und freche Rassellbande. Aber genau so soll es sein gesund und gfrässig.

Die Hündin ist noch frei

Jimmy geht nach Bütschwil

Nach Brunegg geht Shorty

2. Woche

Noch nicht ganz alle Augen sind offen, dass kommt alles noch. Alle putzmunter und sie probieren schon davon zu spazieren. 

Das Mädel

Jimmy geht nach Bütschwil

1. Woche

Da Sioux sehr viel Milch hat, haben die kleinen schön an Gewicht und Grösse zugelegt. Sioux ist eine fantastische Mama für das erste Mal super.

Die Jungs

Das Mädel

Geburt 27. Juli 2019

Das Mädel

Die Jungs