Parson Russell Terrier Welpen von Sioux & Django geboren am 21. Juli 2021

Django & Sioux wurden Eltern von drei Mädels und vier Jungs. Geboren am 21. Juli 21

7. Woche

Wie die Zeit vergeht und wie schnell die kleinen, gross werden. Bald heisst es Abschied nehmen. Nun geniessen wir die schönen Tage in vollen Zügen. Die Welpen sind aktiv dabei.

Raider der Clown

Kahlua die Fröhliche

Maui der Frechdachs

Mia die Entdeckerin

Kenai der Witzige

Sunny die Verspielte

6. Woche

Endlich wieder einmal einen schönen Tag mit viel Sonne. Dann sind die kleinen nur noch Draussen am spielen, rennen, raufen und viel schlafen. Sechs ganz tolle Hunde, die einem viel Freude bereiten.

Kenai der Neugierige

Kahlua die power Lady

Maui der Coole

Mia die Zufriedene

Raider der Siebenschläfer

Sunny das Luusmeitli

5. Woche

Wow, jetzt ist was gegangen bei der Rasselbande. Neugierig und frech, gleichzeitig wieder am kuscheln. Tischmanieren sind schon voll okay, da benehmen sie sich vorbildlich. Die erste Autofahrt haben sie verschlafen, keinen Mucks hörte ich während der ganzen Fahrt. 

4. Woche

Sechs total unterschiedliche Welpen, in der Zeichnung und vom Charakter her. Aber alle ganz toll. Nicht alle fanden das Fotoshooting gut. Die einen total cool und lässig, einigen war es nicht so geheuer. 

Kenai geht nach St. Gallen

Kahlua geht nach Bürglen

Maui geht nach Aristau

Nach Rothrist geht Sunny

Raider zieht nach Wettingen

Mia zieht nach Wasterkingen

3. Woche

Leider gibt es eine ganz traurige Nachricht. Der kleine Rüde der bei der Mopshündin war, damit er genug Milch bekam ist leider gestorben. Er hat die letzten Tage immer mehr an Gewicht verloren, trotz allen versuchen mit Tierarzt und alle zwei Stunden Milch geben, hat er es nicht geschafft. Lieber kleiner Schatz komm gut über die Regenbogenbrücke.

Obwohl ich sehr traurig bin und es nicht wirklich begreifen kann. Muss ich meine Kraft zusammen nehmen und mich an den anderen Welpen erfreuen. Den anderen sechs Welpen geht es gut, sie nehmen schön an Gewicht zu und werden aktiv. Die Wurfkiste ist bald zu kleine für die Familie. 

Drei Mädels

Drei Jungs

2. Woche

Einige haben schon die Augen geöffnet, in den nächsten Tagen haben alle die Augen offen. Sie krabbeln schon fleissig herum, was das fotografieren nicht einfacher macht. Der kleinste ist bei ChaCha eingezogen. Da ist immer eine Zitze frei.

Die vier Rüden

Die drei Hündinnen

1. Woche

Die sieben Zwerge nehmen schön an Gewicht zu und alle sind Fit. Zwischendurch kommt die Tante ChaCha vorbei und hilft beim füttern. Da sagen die kleinen nicht nein und Sioux ist etwas entlastet. 

Die vier Jungs

Die drei Mädels

Geburt  21.Juli 2021

Bin so stolz auf Sioux, in einer Bilderbuch Geburt brauchte sie sieben Welpen auf die Welt. Es sind drei Mädels und vier Jungs. Alle sind wunderschön gezeichnet. Es sind tricolor, glatthaar Welpen. Nun hoffen wir das es alle schaffen. 

Die drei Mädels

Die vier Jungs