Parson Russell Terrier Welpen von Sioux & Django geboren am 18. April 2020

Juhui, die kleinen sind da. Es sind drei Jungs und ein Mädel. Die kleinen sind sehr kräftig und lebendig. Es geht allen gut.

6. Woche

Erst sechs Wochen auf dieser Welt aber spielen, rennen und viel neues erkundigen wie die grossen. Die kennen keine Angst, sind für alles zu begeistern. Einfach vier ganz tolle kleine Wesen. Alle sind vergeben.

Mailo das Schlitzohr

Gaia die Madame

Aiko der Charmeur

Moyo der Clown

5. Woche

Essen, schlafen, spielen, entdecken, neue Freunde kennenlernen bei diesem schönen Wetter findet alles Draussen statt. Die kleinen kennen keine Angst von neuen Spielgeräten, klettern herum wie das schon immer so war. Auch Berührungsängste kennen die vier Flitzer nicht. Alle haben ein Zuhause gefunden.

Aiko

Mailo

Moyo

Gaia

4. Woche

Es sind schon richtige kleine Hunde geworden. Nehmen die Umwelt war, freuen sich wenn sie mich sehen. Laufen ganz mutig durch die Gegend. Eine neue Freundin haben sie auch schon gefunden. Die Welpen sind so wunderschön gezeichnet, ein Züchtertraum.

Der hübsche Moyo geht nach Kastanienbaum

Die Hündin geht nach Stäfa

Mailo hat sein Zuhause in Weite gefunden

Aiko sein neues Zuhause ist in Ulisbach

3. Woche

Nun sind sie schon in die grosse Wurfkiste umgezogen. Bellen und spielen klappt auch schon ganz toll. Danach trinken und viel schlafen. Sioux hat schon wieder etwas mehr Freiheit und muss nicht immer bei den süssen knuddelmonster sein.

Das Mädel

Die Jungs

Der blaue Mann

Der grüne Boy

Der graue Rüde

2. Woche

Die kleinen werden jeden Tag hübscher, sie sind so toll gezeichnet. Alle vier sind zufriedene Welpen. Das Mädel hat die Augen schon geöffnet, bei den Jungs ist es jeden Moment auch soweit.

Die süssen Boys

Die hübsche Lady

1. Woche

Die kleinen nehmen kräftig an Gewicht zu. Es sind richtige Wonneproppen. Sioux schaut super zu den kleinen, wenn sie mal eine Pause braucht übernimmt Kahlua das Babysitten. 

 

Das Mädel

Die Jungs

Geburt 18. April 2020

Die Rüden

Das Mädel