Parson Russell Terrier Welpen von Saphira & Django vom 23. Mai 2020

Die Eltern Saphira & Django

Mit einer Bilderbuchgeburt schenkte Saphira fünf Welpen am 23.05.2020 das Leben. Es sind drei Mädels und zwei Jungs glatthaar. Ein weiss-rotes Mädel, die anderen sind weiss-schwarz. Alle Welpen haben ein Zuhause gefunden.

7. Woche

Alle helfen fleissig mit wenn der Pool gefüllt wird. Alles neue wird tapfer ausprobiert. Am liebsten währen sie denn ganzen Tag bei mir, sind so anhänglich und verschmust.

Molly die Lustige

Fibi die Verspielte

Spike der Bequeme

Rolex die Diwa

Sammy der Coole

6. Woche

Jetzt sind es schon richtige kleine Hunde, frech und vorwitzig. Für alles zu haben und alles am ausprobieren.

Molly das Schlitzohr

Sammy der Big Boss

Fibi das Luusmeitli

Spike der Playboy

Rolex die Vollgas Lady

5. Woche

Bei dem Wetter sind alle Draussen unterwegs. Super wie Fit und Munter die fünf Welpen sind. 

Die  Hündin geht nach Uster

Spike

Molly

Sammy

Rolex bleibt im Ricken

4. Woche

Bei dem Regenwetter sind alle im Haus. Gross und klein alle zusammen.

Die Welpen haben keine Angst, im Gegenteil sie sind ganz mutig und klettern auf allen herum. 

Die Hündin

Spike geht nach Wollerau

Molly zieht nach Baden

Nach Savognin geht Sammy

Meine Rolex

3. Woche

Richtige Wonneproppen sind die fünf Welpen. Ich könnte sie den ganzen Tag knuddeln, bin so verliebt in die kleinen. Sie nehmen langsam und neugierig die Umwelt war.

Die zwei Jungs

Die drei Mädels

Rolex bleibt bei uns

2. Woche

Die fünf hübschen Welpen sind total cool und ruhig, nichts bringt die kleinen aus der Ruhe. Bin gespannt ob es so bleib. Langsam öffnen sie die Augen, auch das ohne stress.

Die zwei Jungs

Die drei Mädels

1. Woche

Für das, dass Saphira zum ersten Mal Mama ist macht sie das hervorragend. Sie kümmert sich rund um die Uhr um die kleinen, gönnt sich noch keine Auszeit. Da wird geputzt, getränkt, gekuschelt und viel geschlafen. 

Die zwei Jungs

Die drei Mädels

Geburt 23. Mai 2020

Die kleinen haben alle ein super Gewicht, sind kräftig und lebendig. Der Mama und den Babys geht es gut. Bei Interesse bitte melden.

Die zwei Jungs glatthaar, weiss-schwarz

Die drei Mädels glatthaar, weiss-schwarz

Diese wunderschöne Hündin bleibt bei uns