Parson Russell Terrier Welpen von Sambia & Django geboren am 24. Nov. 2022  Alle haben ein Zuhause gefunden

Die Eltern Django & Sambia

8. Woche

Einige waren von der Impfung noch Müde. Am nächsten Tag wieder voll Fit. Nicht alle fanden den Schnee toll. Dieses Wochenende müssen wir uns von fünf Welpen verabschieden. Das passiert mit einem lachenden und weinenden Auge. Natürlich freuen wir uns für die kleinen, dass sie in so liebe Familien kommen.

Luma darf noch eine Woche bei uns bleiben

7. Woche

Das Hundegeschirr war für alle kein Problem. Der erste Schnee und der frische Wind fanden nicht alle so lässig. Dafür wird auf dem Spielplatz geklettert und alles erforscht. Die Welpen sind alle so lieb und clever.

Ivy die Anhängliche

Nala die Aufgestellte

Luma die Mutige

Tilly die Lustige

Snoopy der Macho

Chili die Aufgestellte

Salsa die Spezielle

6. Woche

Ein Einblick vom Alltag der sieben Zwerge. Das Halsband fanden alle etwas doof, gehört aber nun mal zum Leben. Leider war das Wetter nicht so schön beim Fotoshooting, man sieht es teilweise den kleinen an den Gesichtern und ihrer Haltung an. Alle Welpen haben ihr neues Zuhause gefunden.

Snoopy der coole Boy

Tilly die Neugierige

Luma die power Lady

Chili die Selbstsichere

Ivy die Vorsichtige

Nala das Luusmeitli

Salsa die Freche

5. Woche

Nach der verschlafenen Autofahrt blieben wir noch bei dem schönen Wetter Draussen. Da wird gespielt, geklettert, alles entdeckt. Sie finden kaum Zeit zum Mittagessen, naja an den Tischmanieren arbeiten wir noch. Es ist so herrlich zu erleben wie so kleine Geschöpfe alles erkunden. Eine Hündin sucht noch ihr Zuhause.

Nala geht nach Kreuzlingen

Luma

Chili

Ivy

Tilly geht nach Mönchaltorf

Snoopy

Salsa

4. Woche

Die kleinen sind aus der Wurfboxe ausgezogen und machen nun das Welpenzimmer unsicher. Man könnte den ganzen Tag bei den süssen sein, sie sind einfach zum knuddeln. Ein Mädel sucht noch ein Zuhause.

Die Hündin geht nach Uerkheim

Salsa bleibt im Ricken

Chili zieht nach Bassersdorf

Luma geht nach Nenzlingen

Hündin

Ivy zieht nach Brugg

Snoopy geht nach Kallern

3. Woche

Sambia hat alle Pfoten voll zu tun mit den sieben Zwergen. Nun üben sie an zu laufen und die Umgebung zu entdecken. Die Fellzeichnung kommt immer mehr zur Geltung. Sie sind so wunderschön. Fünf Welpen suchen noch ein Zuhause.

Die Mädchen

Der Junge

2. Woche

Die ersten fangen schon an die Augen zu öffnen und blinzeln in die Welt hinaus. Alle nehmen jeden Tag schön an Gewicht zu, wird täglich auf der Waage kontrolliert. Sechs Welpen suchen noch ein Zuhause.

Die Hündinnen

Der Rüde

1. Woche

Nun sind die kleinen schon eine Woche alt. Das kleinste Mädel ist nun auch über 200gr schwer, sie ist eine willensstarke kleine Lady. Nun sollte eigentlich alles rund laufen. Die kleinen trinken schon und nehmen jeden Tag schön an Gewicht zu. Sambia hat sich auch super von der Operation erholt und ist ein fürsorgliches Mami. Sechs Welpen suchen noch ein Zuhause.

Die Hündinnen

Der Junge

Geburt 24. Nov. 2022

Am Donnerstag den 24. Nov. 2022 am Morgen setzten bei Sambia die Wehen ein. Drei Mädels kamen auf die Welt. Dann ging leider nichts mehr. Das vierte Welpen kam auch mit Hilfe vom Tierarzt nicht raus. So kam es zu einem Kaiserschnitt. So konnte er dann noch vier Welpen rausholen. Es sind sechs Mädels und ein Junge. Ein Mädel ist noch recht leicht, da sie aber eine kleine Kämpferin ist nimmt sie täglich an Gewicht zu. Es geht allen den Umständen entsprechend gut, wir hoffen es bleibt so. Fünf Mädels und der Junge suchen noch ein Zuhause.

Die Mädels drei weiss-schwarze / drei weiss-rote

Der Junge weiss-schwarz