Parson Russell Terrier Welpen von Prada & Idefix geboren am 24. Juli 2019

Am frühen Mittwochmorgen wurde Prada Mama von fünf Jungs. Es war eine sehr schöne Geburt alle trinken und sind recht fit. Ein Junge ist etwas leichter er kämpft sich aber durch, Hoffe das bleibt so. Das sollten Rauhaar Parson werden.

9. Woche

Das Kleeblatt gibt Gas alles wird erforscht und untersucht. Die tollen Jungs suchen alle ein neues Zuhause. Sind ab jetzt bereit um auszuziehen.

Der Charmeur sucht ein Zuhause

Ein Zuhause für das Schlitzohr

Der mutige Mann möchte zu Dir

Der clevere Boy sucht ein Zuhause

8. Woche

So eine coole Bande, nichts brachte sie aus der Ruhe beim Tierarzt. Tapfer waren sie alle. Vier Jungs suchen noch ein Zuhause.

Wer gibt diesem Junge ein Zuhause

Der kleinste möchte ein Zuhause

Ein neues Zuhause für den süssen Mann

Der liebe Boy sucht ein Zuhause

D.J. verlässt uns am Sonntag

7. Woche

Fit und Munter sind die fünf Jungs. Zusammen ist man immer stark.

Vier Jungs suchen noch ein Zuhause.

Der Spitzbueb sucht ein Zuhause

Der kräftige Rüde möchte zu Dir

Ein neues Zuhause für den zufriedenen Mann

Dieser feine Boy sucht ein zuhause

D.J. der Wildfang

6. Woche

Eine richtige Rasselbande, im Moment nie still Sitzen es muss immer etwas laufen. Ausser man ist im Komaschlaf dann kann eine Bombe explodieren. Vier Rüden suchen noch ein Zuhause.

Der Verspielte Mann möchte zu Dir

Der Luusbueb sucht ein Zuhause

Ein Zuhause sucht der coole Boy

Der Grosshans sucht ein Zuhause

D.J. das Schlitzohr

5. Woche

Die kleinen geben Draussen Vollgas, geniessen das schöne Wetter. Das Fressen klappt ganz gut und wie man sieht wird mit allen geteilt. Da alle ja immer Hunger haben. Vier Jungs suchen noch ein Zuhause.

D.J. geht nach Münchenstein

4. Woche

Nun können sie das Rauhaar nicht mehr abstreiten. Teilweise noch etwas scheu vor der Kamera. Vier Jungs suchen noch ein Zuhause.

Zu wem darf dieser Sunnyboy

Ein Zuhause sucht dieser hübsche Mann

Rüde mit viel Farbe sucht ein Zuhause

Der noch etwas scheu Boy, möchte zu Dir.

D.J. zieht nach Münchenstein

3. Woche

Jetzt kommt das Rauhaar hervor die kleinen sind zum knuddeln. Wunderschön mit den Haaren. Meine fünf Jungs.

Nach Münchenstein geht D.J.

2. Woche

Prada hat fünf kleine Paschas. Sie haben es am liebsten warm und kuschelig mit einem vollen Milchbauch. Mehr brauchen die fünf Jungs im Moment nicht.

1. Woche

Die kleinen sind noch ruhig und zufrieden, trinken, schlafen und mit Prada kuscheln und schon ist die Welt in Ordnung.

Geburt 24. Juli 2019