Parson Russell Terrier Welpen

Luna & Idefix wurden am 20. Okt. 19 Eltern von fünf Parson Russell Terrier Welpen. Alle haben ein Zuhause gefunden.

8. Woche

Nur noch Flausen im Kopf. Jetzt ist Kräftemessen und Rangordnung angesagt. Ist an der Zeit das die kleinen in ihr neues Zuhause ziehen und mit Kopfarbeit beschäftigt werden.

Frida das Girl

Sky das Mädel

Elvis der Boy

Lotte die Lady

Henry der Junge

7. Woche

Bei wirklich jedem Wetter trifft man die fünf Draussen an. Nicht mehr lange und die kleinen verlassen mich. Auf der einen Seite bin ich sehr traurig, anderseits ist es für die Welpen eine neue grosse Welt die sich öffnet. Danke liebe Besitzer das ihr den kleinen ein liebevolles Zuhause gebt.

Wirbelwind Sky

Luusmeitli Lotte

Spitzbueb Henry

Hat noch keinen Namen das Schlitzohr

Der Frechdachs hat noch keinen Namen

6. Woche

Alles ausprobieren und überall mit dabei sein, das finden die kleinen toll. Die fünf  sind eine ganz coole Mannschaft. 

Die zufriedene Hündin geht nach Zürich

Der neugierige Rüde geht nach Diepoldsau

Sky die Vorwitzige

Lotte die Geniesserin

Henry der Aufgestellte

5. Woche

Sie werden jeden Tag selbstsicherer nun gehen sie schon nach Draussen zum spielen und haben schon Spielgefährten gefunden. Eine Hündin sucht noch ein Zuhause.

Die süsse sucht noch ein Zuhause

Lotte zieht nach Jona

Der Rüde geht nach Diepoldsau

Henry geht nach Richterswil

Nach Chur geht Sky

4. Woche

Nun fängt das schöne vom Leben an, Fressen. Da die kleinen etwas an Gewicht verloren haben auch deshalb weil sie schön gewachsen sind. Gebe ich ihnen schon ab der vierten Woche zu Essen. Sie finden das toll und fein.

Die hübsche Lady sucht ein liebevolles Zuhause

Der Rüde möchte zu Dir

Die Lotte geht nach Jona

Die Jungs

Sky geht nach Chur

Nach Richterswil geht Henry

3. Woche

Die kleinen gedeihen super, alle sind Fit und Munter. Wie man sieht hilft die ganze Familie mit, so hat Luna zwischendurch einmal Frei. Drei Welpen suchen noch ein Zuhause.

Die Hündin sucht ein Zuhause

Der Rüde sucht noch sein Zuhause

Sucht ihr Zuhause die Hündin

Die hübsche geht nach Chur

Henry geht nach Richterswil

2. Woche

Bei fast allen sind die Augen offen. Jetzt werden sie langsam zu kleinen Hunden und nehmen immer mehr die Umwelt wahr. Drei Welpen sind noch auf der Suche nach einem Zuhause.

Die drei Mädels

Die zwei Jungs

Die Hündin geht nach Chur

Der Rüde geht nach Richterswil

1. Woche

Die kleinen nehmen sehr schön an Gewicht zu, kein wunder bei der tollen und fürsorglichen Mama. Es hat tricolor und weiss-rote Welpen. Vier suchen noch ein Zuhause.

Die Mädels

Die Jungs

Der tricolor Boy geht nach Richterswil

Das süsse Mädel zieht nach Chur

Geburt 20. Okt. 2019

Am Sonntag den 20. Okt. 2019 nach einer langen und schweren Geburt brachte  Luna zwei Rüden und drei Hündinnen auf die Welt. Es geht allen gut, nun müssen sie sich ausruhen um gross und stark zu werden. Luna ist ein super Mama. Bei Interesse bitte anrufen.

Die zwei Jungs

Die drei Mädels