Parson Russell Terrier Welpen

Luna & Idefix wurden am 20. Okt. 19 Eltern von fünf Parson Russell Terrier Welpen.

3. Woche

Die kleinen gedeihen super, alle sind Fit und Munter. Wie man sieht hilft die ganze Familie mit, so hat Luna zwischendurch einmal Frei. Drei Welpen suchen noch ein Zuhause.

Die Hündin sucht ein Zuhause

Der Rüde sucht noch sein Zuhause

Sucht ihr Zuhause die Hündin

Die hübsche geht nach Chur

Henry geht nach Richterswil

2. Woche

Bei fast allen sind die Augen offen. Jetzt werden sie langsam zu kleinen Hunden und nehmen immer mehr die Umwelt wahr. Drei Welpen sind noch auf der Suche nach einem Zuhause.

Die drei Mädels

Die zwei Jungs

Die Hündin geht nach Chur

Der Rüde geht nach Richterswil

1. Woche

Die kleinen nehmen sehr schön an Gewicht zu, kein wunder bei der tollen und fürsorglichen Mama. Es hat tricolor und weiss-rote Welpen. Vier suchen noch ein Zuhause.

Die Mädels

Die Jungs

Der tricolor Boy geht nach Richterswil

Das süsse Mädel zieht nach Chur

Geburt 20. Okt. 2019

Am Sonntag den 20. Okt. 2019 nach einer langen und schweren Geburt brachte  Luna zwei Rüden und drei Hündinnen auf die Welt. Es geht allen gut, nun müssen sie sich ausruhen um gross und stark zu werden. Luna ist ein super Mama. Bei Interesse bitte anrufen.

Die zwei Jungs

Die drei Mädels