Parson Russell Terrier Welpen von Luna & Idefix vom 18. Mai 2020

Die Eltern Luna & Idefix

Nun sind die sechs rauhaar Welpen von Luna & Idefix am 18. Mai 2020 auf die Welt gekommen. Nach einer langen und schweren Geburt haben drei Mädels und drei Jungs das Licht der Welt erblickt.

1. Woche

Die kleinen haben an Gewicht zugenommen, beim kleinsten Mann muss man noch ein Auge drauf haben damit er genug Milch bekommt. Die Welpen sind schon in die grosse Wurfboxe ins Welpenzimmer umgezogen.

Drei Hündinnen

Drei Rüden

Die Drei weiss-roten

Die Drei tricolor

Geburt 18. Mai 2020

Da es eine lange und schwierige Geburt war, sind alle noch etwas müde.

Die Welpen trinken schön und nehmen zu. Ich hoffe das es alle sechs Welpen schaffen.

Die drei Mädels

Die drei Jungs

Drei sind tricolor

Drei sind weiss-rot