Parson Russell Terrier Welpen von Luna & Idefix vom 18. Mai 2020

Die Eltern Luna & Idefix

Nun sind die fünf rauhaar Welpen von Luna & Idefix am 18. Mai 2020 auf die Welt gekommen. Nach einer langen und schweren Geburt haben drei Mädels und zwei Jungs das Licht der Welt erblickt. Alle Welpen sind vergeben.

8. Woche

Alle helfen fleissig mit damit der Hundepool gefüllt werden kann. Die letzten Fotos von den lieben, kleinen bevor sie am Donnerstag ausziehen.

7. Woche

Jetzt geben die Welpen Vollgas, macht es nicht einfach die Bande zu fotografieren. Es gab dennoch einige schöne Schnappschüsse.

Emil der Mutige

Ria, die weiss, was sie will

Newa die Einfache

Lily die Selbstbewusste

Bello das Energiebündel

6. Wochen

Nun geht die Post ab bei der Rassellbande, alles wird entdeckt und ausprobiert.

Lily die Coole

Bello der Frechdachs

Newa das Schlitzohr

Emil der Charmeur

Ria das Luusmeitli

5. Woche

Bello

Ria

Emil

Lily

Die süsse ist vergeben

4. Woche

Einfach wunderschöne Welpen, ich staune immer wieder was in vier Wochen mit so einem kleinen Geschöpf passiert. Sind zu besuch bei Tante Santana und gleich gab es frische Mops Milch. Da haben alle zugeschlagen bis ihre Bäuche kugelrund waren.

Emil geht nach Fürstenau

Die hübsche Hündin geht nach Möriken

Lily

Ria

Bello

3. Woche

Nun werden die kleinen immer frecher und neugieriger. Genau so soll es sein. Ein weiss-roter Rüde und ein tricolor Mädel  sucht noch ein Zuhause.

Die Mädels haben alle ein Zuhause

Die Rüden, ein weiss-roter Rüde sucht noch ein Zuhause

Die tricolor

Die weiss-roten

2. Woche

So herzig, bei einigen sind die Augen offen, die anderen blinzeln. Nun sieht man schon bei einigen Welpen, welche sicher Rauhaar werden.

Es haben alle wunderschöne Gesichtszeichnungen. 

Nach Wil geht Bello

Die kleine sucht noch das richtige Zuhause

Die süsse Ria zieht nach Lutzenberg

Klein Lily geht nach Erlinsbach

Die drei Boys

Die drei Girls

Die weiss - roten

Die tricolor

1. Woche

Die kleinen haben an Gewicht zugenommen, beim kleinsten Mann muss man noch ein Auge drauf haben damit er genug Milch bekommt. Die Welpen sind schon in die grosse Wurfboxe ins Welpenzimmer umgezogen.

Drei Hündinnen

Drei Rüden

Die Drei weiss-roten

Die Drei tricolor

Geburt 18. Mai 2020

Da es eine lange und schwierige Geburt war, sind alle noch etwas müde.

Die Welpen trinken schön und nehmen zu. Ich hoffe das es alle sechs Welpen schaffen.

Die drei Mädels

Die drei Jungs

Drei sind tricolor

Drei sind weiss-rot