Parson Russell Terrier Welpen von Kahlua & Idefix geboren am 16. Juli 2019

Im Eiltempo wurde Kahlua am 16. Juli 2019 Mama von fünf gesunden Welpen. Es sind vier Jungs und ein Mädel. Die kleinen werden gut behütet von Kahlua. Bei Interesse bitte melden.

8. Woche

Heute machten wir einen Ausflug zum Tierarzt, impfen und chippen war angesagt. Die Welpen fanden es toll beim Tierarzt, dort wurde die  ganze Praxis wurde auf den Kopf gestellt. Am Donnerstag ziehen die ersten Welpen aus.

Der Rüde sucht ein Zuhause

Idefix Junior zieht als erster am Donnerstag aus

Max

Bruno geht am Freitag Heim

Pepsi verlässt uns am Sonntag

7. Woche

Ich glaube die fünf bekamen power Futter zu Frühstück. Die gaben heute Vollgas beim Fotoshooting, fast keinen Moment konnte man still sitzen.

Ein  Junge sucht noch ein Zuhause.

Dieser Coole Boy sucht noch sein neues Zuhause

Idefix Junior geht nach Brütten

Max die weiss was sie will

Bruno der Geniesser

Pepsi der Wirbelwind

6. Woche

Bei dem heissen Wetter ist ein wenig spielen und danach chillen angesagt. Die kleinen sind so tolle Welpen. Drei suchen noch ein Zuhause.

Ein neues Zuhause braucht der mutige Boy

Max geht nach Erlinsbach

Das Schlitzohr sucht noch nach einem Zuhause

Bruno der Luusbueb

Wildfang Pepsi

5. Woche

Bei diesem Regenwetter kann man sich nur mit essen und ein wenig spielen ablenken. Danach wieder ab unter die Wärmelampe schlafen gehen. Drei Welpen suchen noch ein Zuhause.

Bruno geht nach St. Gallen

Pepsi zieht nach Wattwil

4. Woche

Nun sind es schon kleine Hunde geworden, so schnell geht das. Jetzt sieht man auch welche Rauhaar werden. Es sind fünf aufgeweckte Welpen.

Das süsse Mädel sucht noch ein Zuhause

Bruno zieht nach St. Gallen

Der Rauhaar Rüde sucht Dich

Pepsi geht nach Wattwil

Der Rüde sucht sein neues Zuhause

3. Woche

Nun geben die süssen Gas, Augen offen, wacker unterwegs und sehr neugierig. So soll es sein. Die kleinen werden von Tag zu Tag einfach wunderschön.

Das Mädel

Die Jungs

2. Woche

Die kleinen gehen es ruhig an, Augen noch geschlossen, viel schlafen und trinken. So ist jede Gruppe unterschiedlich was die Entwicklung angeht.

Die Jungs

Das Mädel

1. Woche

Die kleinen sind jetzt ins Welpenzimmer gezogen. Kahlua macht das sehr gut mit den Babys. Da sie etwas knapp Milch für alle hat, hilft Tante Sambia ohne Probleme aus. Sind schon liebe Mamas.

Geburt 16. Juli 2019