Parson Russell Terrier Welpen von Kahlua & Idefix geboren am 25. Mai 2020

Die Eltern Kahlua & Idefix

Kahlua und Idefix sind Eltern geworden von vier Mädels und einem Jungen. Allen geht es gut. Die Geburt war super schön und sehr schnell. Alle Welpen sind platziert.

5. Woche

Draussen sein ist das grösste für die fünf Rackers. Und natürlich das Essen nicht vergessen. Die kleinen haben schon anständige Tischmanieren.

Nika

Chili

Pauline

Inu

Kira

4. Woche

Es sind kleine, feine Welpen aber haben power im Popo. Die sind frech und sehr aufgeweckte kleine Monsterli.  Einfach zum so lieb haben. Heute waren sie noch bei Tante Santana um Milch zu tanken. Damit sie nachher wieder Vollgas geben können.

Kira zieht nach Lengnau

Chili

Pauline

Inu

Nika

3. Woche

Jetzt wird es immer spannender in der Wurfkiste. Es rappelt und krabbelt. Die kleinen sind viel am schlafen und geniessen, trinken nicht vergessen. 

Die zarte Chilli zieht nach Waldkirch

Hündin sucht noch ein Zuhause

Pauline

Inu

Nika

Die Mädels

2. Woche

Langsam blinzeln die kleinen in die Welt hinaus. Zwei Mädels suchen noch ein liebevolles Zuhause.

Der kleine Mann Inu geht nach Uzwil

Die Mädels, zwei suchen noch ein Zuhause

1. Woche

Nun sind die vier auch schon wieder eine Woche alt. Es geht allen gut, sie geniessen es zu schlafen, trinken und sich zu entspannen. Ganz hübsche Welpen.

Nach Walenstadt geht Nika

Die süsse Pauline geht nach Jona

Die Girls

Der Boy

Geburt 25. Mai 2020

Die kleinen sind weiss-rot, Rauhaar und Glatthaar. Vier Mädels und ein Junge sind es. Allen geht es gut.

Die vier Mädels

Der Junge