Parson Russell Terrier  Deckrüden

Idefix der Charmeur

Idefix ist der jüngste Rüde.  Er ist der Blickfang egal wo wir sind, alle wollen den kleinen Mann knuddeln. Er arbeitet in der Hundeschule Top, Agility findet er super toll. Der kleine Mann ist sehr intelligent und clever. Unheimlich anhänglich und treu. Weis aber das er immer der Mittelpunkt ist, so kann er auch manchmal den Clown spielen.  Vererbt seinen wundervollen Charakter und seine Schönheit. 

Django der cool Man

Django der glatthaar  Rüde, er weiss genau was er will. Vor allem will er viel schmusen und einem immer die Ohren putzen egal ob den Menschen oder den  Hunden. Ist sehr arbeitswillig, mutig und noch sehr verspielt. Kein Jagdtrieb sehr gut zum abrufen. Django ist ein richtiger Agilitychankie er läuft sauber und schnell im Small. In kurzer Zeit hat er den Aufstieg ins Agility 3 geschafft. Ein kleiner Herzensbrecher. Er vererbt nicht nur seine Schönheit auch seine wunderbare Arbeitseinstellung und sein Muskeln gibt er weiter.

Ein richtiger Schneehase, Django

Frisco der Verschmuste

Frisco ist seit Ostern 2021 bei uns. Ein ganz toller glatthaar tricolor Rüde. Am Anfang ist er etwas unsicher neuen Hunden gegenüber. Aber nicht lange und er fordert sie zum spielen auf. Er hat einige Tricks auf Lager. Es gibt keinen besser Beifahrer beim Auto- und Traktorfahren. Er ist ein wunderbarer Begleithund.

Frisco immer mit dabei